Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By lady
#173084
Lupo1913 hat geschrieben: 12. Sep 2019, 08:57 Ali wurde ja auch nominiert, was ist da eigentlich los?
Und was ist mit unseren Mannschaften?
Das wäre eine tolle Sache wenn die mitmachen.
Die Aktion läuft noch länger als zwei Wochen, deshalb vermute ich, dass sich da noch einiges tun wird.
Spieler haben sich schon beteiligt, aber vielleicht möchten diese, wie eben andere Teilnehmer auch, nicht in der Rangliste aufscheinen.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#173091
Wenn man rechnet wie viele mehrfach zugeschlagen haben wie die meisten hier drinnen dann ist es wirklich nicht berauschend finde ich aber die Werbung hat wenigstens gepasst.
Benutzeravatar
By cesc
#173092
Wie schon mal erwähnt wurde, vielleicht warten die kleinen Firmen Ende September ab um dann zuzuschlagen. Ansonsten waren es wieder mal nur Lippenbekenntnisse von den ganzen kleinen Firmen die uns anscheinend helfen wollen....
Benutzeravatar
By Ritschi
#173106
Die Aktion wird halt als Erfolg verkauft obwohls das nicht ist. Viele haben ja zig Karten gekauft so gesehen sieht man halt wieder einmal, dass sich vl 2000 Leute für den Verein interessieren.
Benutzeravatar
By lady
#173129
Wichtig für den heutigen Spieltag:
Rund um den Spieltag gibt es einige Aktionen wie etwa die "Spiel gegen die Zeit" – Elferchallenge im Sillpark. Dort gibt es Einkaufsgutscheine und Tickets für das Spiel gegen den GAK zu gewinnen. Die ersten 20 Personen am Sillpark erhalten 2x20 Tickets für das heutige Spiel. Ab 09:30 Uhr geht's los.
Benutzeravatar
By admin
#173130
Ritschi hat geschrieben: 12. Sep 2019, 23:18 Die Aktion wird halt als Erfolg verkauft obwohls das nicht ist. Viele haben ja zig Karten gekauft so gesehen sieht man halt wieder einmal, dass sich vl 2000 Leute für den Verein interessieren.
Mal ne blöde Frage: Was wäre denn für dich ein Erfolg? 100.000 Tickets? oder gar 1 Mio?

Die Aktion hat bis jetzt die prognostizierten Erwartungen schon weit übertroffen. Man muss immer realistisch bleiben und auch verstehen, was der Gegenwert ist. Aber natürlich ist es einfach, das ganze als Misserfolg abzutun, wobei das SGDZ mittlerweile zu den Top Sponsoren beim Verein zählt.
Über was ärger ich mich eigentlich, sumst doch alle wie ihr wollt.....
By franconero
#173131
Ich sehr das SGDZ als grossen Erfolg. Wir haben nach all den sportlich und wirtschaftlich nicht so tollen Jahren und einer Zeit in der uns die Tiroler Presse und Politik massiv Knüppel zwischen die Beine geworfen haben und damit unser Image in Tirol nachhaltig geschädigt haben gezeigt dass wir mobilisieren können. Weltweit.
Und man hat auch gesehen dass Wacker ausserhalb von Tirol (ohne mediales und politisches Sperrfeuer) viel positiver gesehen wird und dass wir bei anderen Vereinen einiges an Sympathie geniessen.
Und auch wenn ich mich wiederhole. Das ist für mich einer der Gründe warum wir für Investoren interessant sind.
Und wenn wir mal eine Zeit lang aus den Schlagzeilen bleiben haben wir noch viel mehr Potential.
Mit noch soviel Geld könnte sich der Mitbewerb aus der näheren Umgebung soviel positive Gefühle wie für schwarz grün erkaufen.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 69
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]