Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
87%
Remis
1
7%
Niederlage
1
7%
#173139
Gutes Spiel vom FCW mit guter Stimmung und ich wurde nicht enttäuscht vom Publikum wenn es wirklich ca 3700 Leute waren.
Ob es die Schlägerei vor dem Stadion gebraucht hat nach dem Spiel sei mal dahingestellt aber sonst netter Fussballnachmittag,gute Leistung FCW und weiter so.
#173141
Bitte nicht vom Meistertitel träumen, der eh zu früh käme. Wenn wir die Konstanz der Heimspiele auch auswärts noch halbwegs rüberbringen, dann kann es eine gute Platzierung werden.

Rudl, wie meinst Du das mit den Zuschauern? Ich denke, die Angabe von 3.700 dürfte schon stimmen.
#173144
Zuseherzahl ist offiziell auch so angeben - dann wird es sicher stimmen. 3700 ist super.

Bez. Platzierung: Wenn wir es schaffen oben mitzuspielen, dann wäre das ein toller Erfolg.
Sollten wir am Ende ganz oben stehen (wovon ich nicht ausgehe), dann wird der Verein nicht auf den Aufstieg verzichten können.
#173146
Niemals spielen wir um den Aufstieg mit, wir haben ja nicht nur Heimspiele :D
Außerdem schaut euch die Tabelle an, Lustenau ist nur 4 Punkte hinter uns. Ich glaub wir sollten eher so früh wie möglich den Klassenerhalt fixieren.
#173149
Glaubten nicht einmal Vereinsmitarbeiter, dass das über 3700 waren. NIE. Die unteren Ränge der Ost waren leer. Die oberen spärlich besetzt. Fotobeweis werde ich liefern. Die Nord zwar voller als sonst. Aber dass hat das auch nicht wett gemacht. Die Gäste kamen mit vier Bussen. Also maximal 200 bis 250 Leute.
Grobe Schätzung etwa, nicht mehr als 2500. Nötig oder nicht :doh:

Das Wetter zu schön, zu schiach, zu heiß, zu kalt. Es sind im Moment nicht mehr. Aber die, die da waren, waren in der zweiten Halbzeit super. Auch die Roten haben zeitweise eine sehr gute Stimmung gemacht.

Marsch war super.. Viel weiter hätte er für mich nicht mehr gehen dürfen :no:
War ein toller Tag. Hat volle getaugt und vielen anderen auch!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]