Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#173145
Eigentlich erschreckend wie schwach die Bundesliga eigentlich ist. Bis jetzt. Zwei Spitzenteams, ein paar Durchschnittsmannschaften (die WSG gehört dazu) und einige, die wie Kreisklasse spielen :fad:

Dass wir da in der letzten Saison abgestiegen sind, geht mir nicht ganz ein. Da weine ich keinen eine Träne nach.

Mattersburg heuer eine klasse schlechter, als in der letzten Saison. Wieso die Schmid geschaßt haben, wissen die nur selber. Aber diesen Fehler hat ja auch Hörtnagl gemacht. Der führt Wacker vom Abstiegskandidaten auf Platz drei und muss vor der letzten Runde gehen :doh:
Gut dass sein Nachvolger VOLL eingeschlagen hat :bier:
Benutzeravatar
By Rudl
#173155
FC Salzburg und der LASK spielen fast in einer eigenen Liga. Man kann den Weg von Salzburg kritisch sehen. Aber die leisten hervorragende Arbeit. Verlangt mir Respekt ab!
Benutzeravatar
By cesc
#173157
Rudl hat geschrieben: 14. Sep 2019, 20:01 FC Salzburg und der LASK spielen fast in einer eigenen Liga. Man kann den Weg von Salzburg kritisch sehen. Aber die leisten hervorragende Arbeit. Verlangt mir Respekt ab!
Die haben im Sommer die halbe Mannschaft verkauft, den Trainer ausgetauscht und sind noch besser als letztes Jahr. Es ist beeindruckend und ja, man kann da auch Respekt davor haben. Aber es ist nicht der Weg den ich mir bei unserem Verein wünsche (um auf das momentan beherrschende Thema einzugehen :D )
Benutzeravatar
By Rudl
#173171
Den Weg würde ich mir schon wünschen. Tolle Akademie, tolles Trainingszentrum. FC Liefering in der zweiten Liga- Gutes und intelligentes scouting. Die holen viele sehr junge Spieler. Zuerst haben sie auf Stars gesetzt und als sie gesehen haben, dass es nicht funktioniert, die Philosophie geändert. Das fängt sich zu rentieren an. Genau so einen Weg würde ich mir wünschen.
Was ich mir nicht wünsche, dass der Verein eine Marke puscht. Marke über alles. Und dass wegen dieser Marke alles geändert werden musste. Deshalb mag ich sie auch nicht. Aber Respekt kann man haben und Leistung anerkennen
Benutzeravatar
By cesc
#173173
Rudl hat geschrieben: 14. Sep 2019, 22:23 Den Weg würde ich mir schon wünschen. Tolle Akademie, tolles Trainingszentrum. FC Liefering in der zweiten Liga- Gutes und intelligentes scouting. Die holen viele sehr junge Spieler. Zuerst haben sie auf Stars gesetzt und als sie gesehen haben, dass es nicht funktioniert, die Philosophie geändert. Das fängt sich zu rentieren an. Genau so einen Weg würde ich mir wünschen.
Was ich mir nicht wünsche, dass der Verein eine Marke puscht. Marke über alles. Und dass wegen dieser Marke alles geändert werden musste. Deshalb mag ich sie auch nicht. Aber Respekt kann man haben und Leistung anerkennen
Mit dem Weg meinte ich genau das mit der Namensänderung etc.
Ansonsten wärs kein schlechter Weg. Mit einer jungen Mannschaft im Europacup. Sollte schlimmeres geben
#173210
Es ist sehr beeindruckend was Red Bull abliefert speziell in Salzburg und auch in Leipzig.
Die haben ein top System und sowas wäre der Hammer bei Wacker.
Was nicht der Hammer ist ist halt der Preis dafür der anfällt in Form von Namen,Farben und halt alles kompletten auf RB getrimmt,das ist halt für einen Fussballromantiker und Traditionalist der pure Graus und auch für mich ist das nichts aber wo wäre Leipzig heute ohne RB?
Wahrscheinlich immer noch da wo sie vor dem RB Einstieg waren nämlich in einer unterklassigen Liga ohne große Chancen nach oben und von daher ist das für die Leute und Fans dort in Ost Deutschland eine Bereicherung und auch wenn viele es nicht hören wollen auch für die Buli in Deutschland und auch in Österreich mit RB Salzburg.
#173211
Ich sehe RB nicht als Bereicherung, egal wo. Man könnte so ein Konzept auch umsetzen, ohne einem Verein das gesamte Konzern-Marketing überzustülpen. Sportlich ist das Projekt ein voller Erfolg. Aber eben nur sportlich.
Benutzeravatar
By cesc
#173215
Ich glaub wir sind ein Jahr zu früh aufgestiegen. :D Heuer wär wahrscheinlich der Klassenerhalt drin gewesen, wahnsinn eigentlich was die Admira und St Pölten aufführen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]