Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
87%
Remis
1
7%
Niederlage
1
7%
#173224
Eigenartig dass sich die GAK Fans bemüßigt fühlen sich so "sachkundig" mit unserer Geschichte zu beschäftigen. Die Qualität der Spruchbänder haben eh andere thematisiert.
Ansonsten schon cool wenn ein starker Auswärtsblock im Stadion ist (inkl. Befeuerung :D ). Wacker Marsch hat auch Spass gemacht, insbesondere in der Altstadt! Ich werde mir es aber zukünftig überlegen ob ich in der Dress danach in die Stadt gehe. Komme mir da vor wie eine Mischung aus Attraktion (schau mal, Wackerfans :P ) und Ergebnisdienst.
Gratulation an die Mannschaft, die in der 2. HZ gleichermaßen überraschend wie eiskalt zugeschlagen hat. Nachdem man wochenlang die schwache Chancenauswertung kritisiert hat sollte man das auch mal ansprechen. Gute Genesung dem Lukas Wedl und alles Gute an Alexander Eckmayr für die nächsten Wochen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]