Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By tobi
#172637
wenn er übern sommer keinen job hat, spätestens bei der länderspielpause ist er wieder auf der trainerbank. letztes jahr mattersburg, nun admira.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#173271
Herr Wolfgang Mair war heute Telefon-Gast bei den "Abstaubern" und wurde auch zu Wacker Innsbruck und einem anderen Verein befragt - hier ab Minute 33: http://www.dieabstauber.at/

Unglaublich, wie man das als ehemaliger Spieler so vereinfacht darstellen kann. Null Identifikation zum Verein. Da kann er sich 100 Mal am "Spiel gegen die Zeit" beteiligt haben, solche Aussagen sind letztklassig. Jaja, alles nur Fan-Eitelkeiten... Und wann der Wacker unfair zu Wattens war und das deshalb jetzt zurück bekommt, soll er mir auch mal erklären. Trottel!
By Stf2311
#173272
Ja, wenn eine gewisse Geschichte immer und immer wieder erzählt wird, dann werden die Leute inkl. ehemaliger „Tiroler Legenden“ das auch glauben. Hier wird nichts reflektiert,...

Es liegt nun an uns ein Neues Kapitel aufzuschlagen und diese Vergangenheit mit gewissen Personen hinter uns zu lassen.

Sollen die doch glauben was sie wollen.
Benutzeravatar
By tobi
#173279
viell braucht er ja mal einen job in wattens bzw. wer sagt das er wirklich eine karte sgdz gekauft hat, ein ticket kann man ja am handy schön herzeigen, ohne das ich eine karte kaufe ....
  • 1
  • 194
  • 195
  • 196
  • 197
  • 198
  • 287

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]