Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172335
Na, eh, stimmt. Ich hab mich lediglich darauf bezogen, dass uns von der überwiesenen Sponsorsumme eben nicht (mehr) die volle Summe bleibt.
By leonardo
#173476
Heute bei Radio Tirol kein Sterbenswörtchen über das Spiel gestern gegen Liefering nur über die WSG wird berichtet.Da kommt man sich ganz schön abgemeldet vor.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#173477
Der Ordnung halber möchte ich erwähnen, dass Radio Tirol von allen Sendern am meisten über uns berichtet - zu jedem Spiel mit Vor- und Nachbericht. Diesen gab es bereits gestern abend.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#173486
leonardo hat geschrieben: 22. Sep 2019, 10:03 Heute bei Radio Tirol kein Sterbenswörtchen über das Spiel gestern gegen Liefering nur über die WSG wird berichtet.Da kommt man sich ganz schön abgemeldet vor.
Wenn ich daran danke wieviel über den Wacker während der Swarovski Tirol-Zeit berichtet wurde :joker:
Da hab ich die Zeitungen mit Wacker-Berichten "bombardiert" - würde ich heute nicht mehr machen.
Manche werden gscheiter bei manchen geht's ins Gegenteil - NICHT GEGEN DICH gerichtet, aber wenn man das Forum so beobachtet....
  • 1
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 212

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]