Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#173650
Schon interessant, dass jene, die eh peramanent nur mit sinnbefreiten Kommentaren glänzen, das als "sinnlos", "Scheiß" oder was auch immer abtun. Kommt nicht überraschend.

Ich find es natürlich auch gut, da der Wacker auch eine gesellschaftliche Verantwortung hat. Das ist auch nichts Parteipolitisches, daher kann man sich dort natürlich gern engagieren.
By Stf2311
#173662
Ich finde das auch ein gute Aktion und verstehe die Leute nicht, die das als Scheiß abtun, nur weil sie eine andere Ansichten haben. Bei FB gibt es auch viele negative Kommentare.

Der Klimawandel ist ein aktuelles und wichtiges Thema und eine gesellschaftliche Verantwortung als großes Sportunternehmen im Land ist nicht von der Hand zu weisen.
By 1913
#173668
Gerade in einem Land wie Österreich, und einem Bundesland wie Tirol sollte man sich für das Klima einsetzen.
Aber natürlich, da gibt es populistische Politiker in diesem Land, und in noch viel größeren, die die (wissenschaftlich bewiesen) Klimaerwärmung abstreiten.
Wir erleben gerade Historisches, die größte globale Protestbewegung aller Zeiten. Und das Volk ist stärker als temporär agierende Politiker und ihre Lobbyisten. Bravo FC Wacker Innsbruck!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#173671
@admin: Wie kann es sein, dass der User hansjörg hier gesperrt wird, sich dann neu anmelden kann und wiederholt mit seinen sinnlosen Kommentaren nervt?
Benutzeravatar
By lady
#173677
Ritschi hat geschrieben: 25. Sep 2019, 20:20 Sinnlose Aktion.
Deine Wortmeldungen sind sinnlos. Wie kann man im 21. Jahrhundert eine Aktion, die sich vor allem an die nachfolgenden Generationen richtet, nicht gut finden?
Hier sind viele Kinder und Jugendliche tätig, da trägt jeder und damit auch der FC Wacker Innsbruck Verantwortung.
Hauptsache der GFS hält sich nicht an den IGL
Die nächste sinnbefreite Wortmeldung, die den untergriffigen Umgangston einiger leider deutlich macht.
Aber manchem scheint alles erlaubt!
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 212
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]