Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By tobi
#173624
von den nö. hab ich leider keine nummer oder so ....

2 tage einplanen? ui, da geb ich bei mir gleich noch einen tag dazu ... :bier:
Benutzeravatar
By AlexR
#173625
Aber, wäre super, wenn du dir in diese Richtung etwas überlegen könntest. Ich wäre dem sehr aufgeschlossen.
Benutzeravatar
By tobi
#173626
ich bleib drann ... beim nächsten tivoli besuch meld ich mich per PN, ebenso wenns mich wieder zu einem auswärtsspiel zieht ... des schaff ma schon, den wacker gibts nu lange :D
Benutzeravatar
By AlexR
#174148
Das zweite Event ist auch schon organisiert, danke an Lupo1913 und Chris99. Es wird am 11.1 stattfinden und so viel sei schon verraten, es wird ein Revival geben. ;)

Infos folgen natürlich zeitnah.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#174149
Da kann ich schon mal zusagen. Find ich super, dass hier auch in der Winterpause was gemacht wird. Die ist eh lang und im Jänner in Sachen Fußball gar nichts los.
Benutzeravatar
By AlexR
#174378
Die Katze ist aus dem Sack, wie so schön heißt.

Am 15.11.19 findet das erste Turnier statt, das von uns organisiert wurde. Wir möchten uns beim Verein recht herzlich bedanken, dass er die Veranstaltung teilt.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme, nicht nur beim Turnier selbst, sondern generell.

Spread the news, ladet eure Freunde ein und lasst es einen coolen Abend werden. Teile des Vereins werden auch anwesend sein.

Falls jemand einen Preis sponsern will, da er bspw Schnaps, Bier, Likör oder ähnliches herstellt und vertreibt, kann er sich gerne bei mir melden.

https://www.facebook.com/events/508579916633582/?ti=cl
Benutzeravatar
By joxl
#174383
Borghetti!!!

Super Aktion. Kann leider nicht dabei sein, hab's aber schon einigen weitergeleitet.

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 17

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]