Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Markus_1913
#172721
Vielleicht eine etwas blöde Frage aber ich stelle sie trotzdem.
Kann man im FCW Online-Ticket Shop ausschließlich mit Kreditkarte bezahlen?
Ich habe nämlich bisher immer via Ö-Ticket Karten bestellt und wollte jetzt den neuen Ticketshop einmal ausprobieren, jedoch verfüge ich über keine Kreditkarte.
Benutzeravatar
By mesque
#173233
Geballte Tradition.
IMG_20190915_134049.png
Lustenau und Dornbirn lassen etwas aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#173235
Das ist ein sehr schönes Bild von Tradition. Gefällt mir. Ebenso die Zuschauerzahlen in der 2. Liga. Das Niveau mag niedriger sein als früher, aber Spannung ist da und mir taugt´s. Dazu haben wir eine Mannschaft, die gut mithalten kann und vor allem zu Hause begeisternde Auftritte zeigt. Ich wiederhole mich da gern: Der Abstieg schmerzt mich gar nicht mehr.
Benutzeravatar
By mesque
#174214
Für Innsbrucker Öffi-Fahrer hieße das: 6:42 Abfahrt, 9:48 Ankunft Gh Engel, dann ist man um 10 beim Stadion.

Zumindest ist es ein langes Wochenende, da kann man am 1. und 2. November voraus ausschlafen. ;)
Benutzeravatar
By AlexR
#174291
Lustenau mit dem vierten Sieg im vierten Spiel unter Mähich. Wird Anfang November sehr schwer werden.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 60

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]