Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#174376
ForeverWacker hat geschrieben: 9. Okt 2019, 16:03 Naja das hier ein Auftragsschreiber unterwegs ist glaube ich weniger denn wer soll diesen beauftragen und wer wird hier extra jemanden anstellen um die paar Leute die e fast alle Hardcore sind hier zu manipulieren und so viele nur Mitleser wird’s hier auch nicht geben als das es sich da rentieren würde da einen anzustellen um Unruhe zu stiften und Unwahrheiten zu verbreiten daher halte ich das ganze schon für etwas überzogen.
Wie ich schon geschrieben habe, manche machen sich wirklich die "Mühe", den anderen mit haltlosten Vorwürfen zu diskreditieren anstatt inhaltlich auf Beiträge einzugehen. Dieses Spiel betreiben manche Herren so lange, bis die Diskussion tot ist. Erschütternd, was manche für (Diskussions-)Kultur haben.

Zum Inhalt: Angeblich ist das Maranda Geld in unserem Budget eingeplant. Was ist, wenn wir nichts bekommen? Was ist, wenn wir noch lange warten müssen? Hoffe, dass die Herren der UEFA halbwegs schnell handeln. Im Fall von Sala ist ja auch schon eine Entscheidung getroffen worden. Hoffen wir alle das Beste!
#174377
Zum 1.: Erschütternd ist eher, was ein gewisser User (bist ausnahmsweise mal nicht Du gemeint :P ) hier aufführt. Das schadet dem Verein weit mehr als jede andere Antwort.

Zum anderen: Wie mir mitgeteilt wurde, ist vom Maranda-Transfer ein Teil im laufenden Budget eingeplant, ein Teil dann im kommenden. Aber klar, natürlich geht uns jeder Euro ab.
#174384
19tivoli13 hat geschrieben: 11. Okt 2019, 08:09 Zum Inhalt: Angeblich ist das Maranda Geld in unserem Budget eingeplant. Was ist, wenn wir nichts bekommen? Was ist, wenn wir noch lange warten müssen?
Wie das genau ist, wurde von Felix eigentlich schon vor Wochen klargestellt und auch hier besprochen. Ich weiß nicht, warum du jetzt wieder mit so einem 'angeblich' kommst. Da ist es ist dann nicht verwunderlich, wenn andere User nicht mehr mit sachlichen, inhaltlichen Antworten kommen.
#174395
19tivoli13 hat geschrieben: 11. Okt 2019, 08:09 Zum Inhalt: Angeblich ist das Maranda Geld in unserem Budget eingeplant. Was ist, wenn wir nichts bekommen? Was ist, wenn wir noch lange warten müssen? Hoffe, dass die Herren der UEFA halbwegs schnell handeln. Im Fall von Sala ist ja auch schon eine Entscheidung getroffen worden. Hoffen wir alle das Beste!
Also ich habe mir die Mühe gemacht, allein schon um zur Diskussionskultur beizutragen ;) .

https://tivoli12.at/forum/viewtopic.php ... 26#p172026

Aus dem Posting von Felix geht klar hervor dass ein Teil im heurigen Budget eingeplant ist und ein Teil eben dann im nächsten. Dass man die Kohle gut brauchen kann bestreitet ohnehin keiner, die Schuldenfreiheit war nicht davon betroffen.
#174400
mesque hat geschrieben: 11. Okt 2019, 19:58
19tivoli13 hat geschrieben: 11. Okt 2019, 08:09 Zum Inhalt: Angeblich ist das Maranda Geld in unserem Budget eingeplant. Was ist, wenn wir nichts bekommen? Was ist, wenn wir noch lange warten müssen?
Wie das genau ist, wurde von Felix eigentlich schon vor Wochen klargestellt und auch hier besprochen. Ich weiß nicht, warum du jetzt wieder mit so einem 'angeblich' kommst. Da ist es ist dann nicht verwunderlich, wenn andere User nicht mehr mit sachlichen, inhaltlichen Antworten kommen.
Das meinte ich mit Diskussionskultur: Da gibt es tatsächlich einige User, die sich reihenweise über EIN Wort, nämlich angeblich Gedanken machen, anstatt nur auf die Fragen in dem Posting einzugehen. Scheint aber diesen Usern mehr Spaß zu machen, andere User zu diskreditieren, als inhaltlich was beizutragen.

Also: Ich entschuldige mich für das angeblich, das eigentlich auf die kommenden Fragen gemünzt war. Aber mit anderen Worten: "Der Fall Maranda" scheint doch irgendwie bedrohlich zu sein. Und an wacker4ever: Ich will nicht den Verein anpatzen, denn der kann da nichts dafür. Es ist auch nicht die Politik und schon gar nicht die Medien. Und dennoch: Wenn wir hier keinen Cent sehen, dann bin ich mir - nach allen Aussagen der handelnden Personen - sicher, dass wir das als Profiverein nicht überleben. Vielleicht könnte man irgendwie den Druck auf die UEFA erhöhen, dass das für uns eine Existenzfrage ist...da würde mich die Meinung der User interessieren.

Aber diskutiert nur schön weiter über das Wort "angeblich" :lol:
  • 1
  • 1320
  • 1321
  • 1322
  • 1323
  • 1324
  • 1367

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]