Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#174402
19tivoli13 hat geschrieben: 14. Okt 2019, 11:48 Also: Ich entschuldige mich für das angeblich, das eigentlich auf die kommenden Fragen gemünzt war. Aber mit anderen Worten: "Der Fall Maranda" scheint doch irgendwie bedrohlich zu sein. Und an wacker4ever: Ich will nicht den Verein anpatzen, denn der kann da nichts dafür. Es ist auch nicht die Politik und schon gar nicht die Medien. Und dennoch: Wenn wir hier keinen Cent sehen, dann bin ich mir - nach allen Aussagen der handelnden Personen - sicher, dass wir das als Profiverein nicht überleben. Vielleicht könnte man irgendwie den Druck auf die UEFA erhöhen, dass das für uns eine Existenzfrage ist...da würde mich die Meinung der User interessieren.
Der Fall Sala (FC Nantes vs. Cardiff, siehe: https://www.diepresse.com/5699729/entsc ... inschalten) zeigte zuletzt, dass die FIFA knapp 7 Monate zur Entscheidungsfindung gebraucht hat. Cardiff will die Entscheidung gegen sich nicht akzeptieren und zieht vor den Internationalen Sportgerichtshof (CAS). Dort dauern die Verfahren erfahrungsgemäß auch recht lange. Lange Rede, kurzer Sinn: weder für heuer noch für nächstes Jahr darf man wohl mit etwaigen Zahlungen rechnen. Ob das irgendwelche Auswirkungen haben wird, werden wir - wie angekündigt - hoffentlich Ende Oktober erfahren, wenn es an einer anderen Front Neuigkeiten geben soll.

Ob sich die FIFA unter Druck setzen lässt, entzieht sich meiner Kenntnis. Du darfst aber davon ausgehen, dass Seitens des FCW wohl alles versucht wird um das Verfahren irgendwie zu beschleunigen.
#174403
Nach meinem (laienhaften) Verständnis ist das Geschäft abgeschlossen wenn die Verträge unterschrieben sind. Das Registrieren eines Spielers wäre dann für mich "nur" eine darauf folgende Formalität. In unserem Fall geht es ja um das Registrieren des Vertrags, was eben nicht passiert ist.

Das Urteil der Fifa gibt Hoffnung, ein möglicher Gang zum Gerichtshof in Lausanne durch Barnsley mindert diese Hoffnung. Wobei wiederum in unserem Fall die Summe eine kleinere ist wie beim Fall "Sala", vielleicht spielt das dann für Barnsley in der Entscheidungsfindung eine Rolle. Es heisst halt wieder mal Geduld haben...
#174406
Um es ganz nüchtern auf eine sachliche Ebene zu bringen: Unabhängig vom "Fall Maranda" braucht es bis Ende Februar/Anfang März zusätzlich zumindest 1 Million mehr Budget - eher mehr. Ansonsten muss/darf/kann man wohl davon ausgehen, dass der Vorstand keinen Antrag auf eine Lizenz, respektive Zulassung für die 2. Liga abgeben wird. Und ich glaub, diesmal würden sie wirklich ernst machen. Wird jetzt sozusagen ein knappes Rennen...
#174407
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Okt 2019, 15:08 Um es ganz nüchtern auf eine sachliche Ebene zu bringen: Unabhängig vom "Fall Maranda" braucht es bis Ende Februar/Anfang März zusätzlich zumindest 1 Million mehr Budget - eher mehr. Ansonsten muss/darf/kann man wohl davon ausgehen, dass der Vorstand keinen Antrag auf eine Lizenz, respektive Zulassung für die 2. Liga abgeben wird. Und ich glaub, diesmal würden sie wirklich ernst machen. Wird jetzt sozusagen ein knappes Rennen...
Das wäre der Tod des FCW in irgendeiner ernstzunehmenden Form. Ein "Liebhaber/Romantikclub" ala Vienna, WSC oder so interessiert sicher kaum noch jemanden. Me too, ich sage es ganz offen, und schau mir wenn ich gar nichts besseres zu tun finde, meinen Dorfverein an.

Wie kann man ernsthaft überhaupt darüber nachdenken, nicht einmal für Liga 2 eine Lizenz zu beantragen :doh:
#174411
Curvanord hat geschrieben: 14. Okt 2019, 15:43
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Okt 2019, 15:36 Diese Info ist jetzt aber nicht neu. Nicht, dass ich das befürworten würde (ganz im Gegenteil!), aber auch diese Frage kann man ganz nüchtern beantworten: Weil man nicht mehr bereit ist, in Vorleistung zu gehen und das Budget so nicht reicht.
Keinen Antrag für Liga 2 war mir neu.
Bei der PK damals wurde schon gesagt wenn man nicht mehr Geld auftreiben kann wird man in den Amateurbereich gehen
  • 1
  • 1321
  • 1322
  • 1323
  • 1324
  • 1325
  • 1367
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]