Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#174495
Was für eine verrückte Liga. Kapfenberg führt gerade gegen den GAK, über den noch vor Wochen diskutiert wurde, ob er vielleicht gar um den Aufstieg mitspielen kann, mit 2:0 und ist drauf und dran, den 2. Sieg in Serie zu holen. Ich schau ja schon lange Fußball, aber an so eine enge Liga kann ich mich noch gar nie erinnern. Spannend ist es ja. Mir teilweise fast zu spannend.
By Jörg
#174504
Der GAK war mir eigentlich immer sympathisch und ich habe dessen sportliche Erfolge (von ganz unten kommend) immer honoriert, aber seit ich anlässlich unseres Heimspieles mitbekommen habe, was für dumme und überhebliche Fans (natürlich nicht alle!) dieser Verein hat, kann ich bei dessen Misserfolgslauf eine gewisse Genugtuung nicht verbergen....
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#174506
Die Aktion von den Steirern bei unserem Heimspiel gegen den GAK war echt scheisse von ihnen denn ansonsten habe ich ihnen die Rückkehr echt gegönnt aber das war echt zum kotzen.
Benutzeravatar
By joxl
#174522
Klagenfurt und Ried haben sich doch etwas abgesetzt. Der GAK wurde klassisch durchgereicht, die waren nach Runde 6 noch auf Platz 2. Ich hoffe schwer, dass wir noch den einen oder anderen Punkt Abstand gewinnen auf den 14. Platz. Wir haben allerdings noch 3 Kracher zu bewältigen - Ried, Klagenfurt daheim und Lustenau auswärts.
By henryhill81
#174574
Vielleicht schaffen wir es jetzt endlich mal einem der Favoriten ein Bein zustellen und holen unerwartete Punkte...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Markus_1913
#174587
Mit einem Sieg am Freitag könnte man sich, egal wie die anderen Spiele ausgehen, mindestens 5 Punkte von einem Abstiegsplatz absetzen. Wäre enorm wichtig... wird aber keinesfalls einfach.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#174609
Hier eine Übersicht der Vereine, die am Bundesliga-Workshop teilgenommen haben und damit an einem Aufstieg in die 2. Liga zumindest interessiert sind: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2 ... ga-lizenz/

Das heißt, es könnte diesmal wirklich 3 Auf- und damit auch 3 Absteiger geben. Aber auf sowas hätten wir uns sowieso verlassen können. Wir müssen so oder so selber die nötigen Punkte holen.
Benutzeravatar
By AlexR
#174674
Sportclub hat heuer dezidiert kein Interesse aufzusteigen, die können einige Punkte überhaupt nicht erfüllen. Aussage ist von einem Interview mit dem aktuellen Geschäftsführer.
Zuerst wird ab Sommer (?) die Tribünen modernisiert bzw das Spielfeld vergrößert, um überhaupt Chancen zu haben. Dass Vereine, die nächstes oder übernächste Saison aufsteigen wollen, bei den Workshops dabei sind, ist positiv.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 60
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]