Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#174562
Laut 90minuten bzw LASK hat er es öfters verwendet, aber ja, ziemlich unsympathische Vorgangsweise.
Benutzeravatar
By AlexR
#174570
Besser gefällt mir die Aktion von Blau Weiß Linz, die jedem Wirten 10 Karten geben wollen. :D
Benutzeravatar
By Rudl
#174938
Fußball in Zeiten des VAR: Toor, nicht Toor. Doch Tooor. Hand, doch kein Hands. Hands das keines war. Kein Hand, wo eines war.
By Stf2311
#174939
Rudl hat geschrieben: 5. Nov 2019, 23:43 Fußball in Zeiten des VAR: Toor, nicht Toor. Doch Tooor. Hand, doch kein Hands. Hands das keines war. Kein Hand, wo eines war.
:D - den VAR hätte ich aber gerne gehabt, bei unseren letzten Heimspielen in der Liga. :doh:
Benutzeravatar
By Rudl
#174952
Stimmt. Aber manchmal nervt es gewaltig. Verstehe nicht, wie man trotz sechs Monitoren so derart blind entscheiden kann. Heute bei Ajax, hätte der sich die Hand amputieren sollen, oder wie geht das :fad:
Dann kriegt er gleich Gelb-Rot dazu :doh:
Verstehe wer will.Ich nicht. Und dann gibt es wieder scheinbar klare Entscheidungen, die nicht gegeben werden. Vielleicht macht man das absichtlich, um Diskussionen aufrecht zu halten :D :D :D
Aber ich mag mich heute nicht aufregen :rosa:
Benutzeravatar
By Rudl
#176314
Betrifft zwar nicht diese Saison, aber Amazon und DAZN nehmen Sky komplett die Championsleague weg. Zumal Amazon, wie zur Zeit auch die Spiele Deutscher Vereine auf Sky nur in Deutschland zu sehen sein sollen. Servus TV überlegt, ein paar Spiele zu übertragen. Dazu ist die Euroleague nur auf DAZN zu sehen. Bis auf Puls4 und RTL. Pils4 macht das eh sehr gut.
Bin aber gespannt, wie lange es dauert, bis Media Shop HSE24 oder Sonnenklar TV Spiele überträgt :doh:
Man braucht praktisch mehr Abos. Diese Geschäftemacherei auf dem Rücken der Kunden ist schon zum Kotzen. Zumal DAZN die Übertragungen zwar gut macht, aber beim Service, der Qualität und vor wie Nachtberichterstattung an Sky nicht herankommen wird....

https://www.laola1.at/de/red/fussball/c ... 5l_pGvE6NE
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#176315
Also das regt mich überhaupt nicht auf....ist wie bei den Tschicks. Egal wieviel sie kosten es wird konsumiert :D
Da könnensie ruhig noch was draufschlagen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]