Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By schneexi
#171834
Eben schon. Lies nochmals die Regel, dann wird es dir wie Schuppen von den Augen fallen.
#171836
Okay wenn der Gegner auf gleicher Höhe mit unserem Torwart und dem letzten Gegenspieler am 16er steht dann ist es kein Abseits.

In dem Fall war es aber meiner Meinung nach so, dass Bacher weiter weg war vom Tor wie der Torschütze und Wedl aus dem Tor kommt, deswegen versteh ich die Aussage nicht ganz.

Aber eigentlich wirklich egal wir haben gewonnen, das ist alles was zählt am Ende.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#171874
In der ORF-TVthek bei der Fußballsendung vom Samstag:
"LASK und Wacker trennen sich 1:1" :P
Benutzeravatar
By mesque
#174572
Lewandowski-Doppelpack bringt Wende
Die Bayern waren in Griechenland nach einem Treffer von Youssef El Arabi (23.) früh im Hintertreffen. Robert Lewandowski (34.) schlug dann nach Vorarbeit von Thomas Müller, dessen Schuss vom Torhüter unzureichend abgewehrt wurde, zurück. Einen Assist verbuchte der von Beginn an aufgebotene Müller auch beim 2:0 durch Lewandowski (62.). Der Pole traf damit auch im zwölften Pflichtspiel in Folge. https://sport.orf.at/stories/3054881/
Von 0-1 auf 2-0, das schaffen auch nur die Bayern! :D
Benutzeravatar
By mesque
#175358
Super Zusammenfassung von Aserbaidschan gegen Wales gerade auf ORF, wo in der Zusammenfassung zwei Mal von den Schotten die Rede war. :D
Benutzeravatar
By mesque
#177838
Insolvenz, Vandalismus, Doping und Ärger. Das sind die Top-Hits, wenn man auf TT.com nach FC Wacker Innsbruck sucht... :doh:
200212_FCW_TT.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By mesque
#178330
Ich verlinke den Beitrag zum Mader-Karriere-Ende einmal, der darf hier wirklich nicht fehlen! https://tivoli12.at/forum/viewtopic.php ... 25#p178325
Bzw. eigentlich hier sind auch gleich die (ergänzten) Zitate mit Hervorhebungen:
Mader hatte nach dem Abschied von Wattens-Wacker ab Jänner 2006 ein halbes Jahr für Altach gespielt, ehe er zum FC Wacker in die zweite Liga wechselte. Im Sommer 2008 spielte er für drei Jahre für die SV Ried, danach war er für vier Jahre bei Austria Wien. Mit dem Wiener Traditionsclub holte er 2013 den Meistertitel. Danach spielte er eineinhalb Saisonen für SKN St. Pölten, ehe er am 10. Jänner 2017 nach Wattens zur WSG Tirol zurückkehrte.

Dort schaffte er mit dem Club 2018 den Bundesliga-Aufstieg.
https://tirol.orf.at/stories/3036616/
Echt haarsträubend! Auch ist mir ist ganz entgangen dass wir 2008 einen dreijährigen Sommer hatten, reverse Game of Thrones?
Benutzeravatar
By AlexR
#178524
Laut ORF TV Thek trainiert Thomas Silb in der Gestalt von Thomas Grumser unseren FC Wacker Innsbruck. :D
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 54

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]