Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By schneexi
#175156
Wenn mein Berater via Medien meinen Chefs (Trainer und sportlicher Leiter) ausrichten würde, dass der von ihnen zusammengestellte Kader nicht wettbewerbsfähig sei, dann würde ich ihm einen Tritt in den Allerwertesten geben. Erfolgreiche Karriereplanung sieht anders aus.
Zuletzt geändert von schneexi am 10. Nov 2019, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
By YNWA
#175161
Tirol ist ein drittklassiges Sportland und bekommt genau das, was es verdient! Schön werden demnächst auch wieder die Besucherzahlen am Tivoli sein vom "Tiroler Klub" der das ganze Land bewegt und in seinen Bann zieht LOL
Benutzeravatar
By Rudl
#175166
Jahrelang Demütigungen hinnehmen zu müssen und jetzt einmal über andere lästern. Anders kann ich mir die Auswüchse hier nicht erklären :D :D :D :D

Schade, ein 1:6 wäre durchaus möglich gewesen. Scheiße dass der nicht drin war :doh: Gratuliere zur guten kämpferischen Leistung :bier:
Benutzeravatar
By joxl
#175170
Rudl hat geschrieben:Jahrelang Demütigungen hinnehmen zu müssen und jetzt einmal über andere lästern. Anders kann ich mir die Auswüchse hier nicht erklären :D :D :D :D

Schade, ein 1:6 wäre durchaus möglich gewesen. Scheiße dass der nicht drin war :doh: Gratuliere zur guten kämpferischen Leistung :bier:
Auswüchse? Ich habe noch gar nicht angefangen zu lästernBildBild

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Benutzeravatar
By joxl
#175223
schneexi hat geschrieben:Wird sicher von Plaikner, Madl etc. thematisiert - not.
Na eh...

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 263
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]