Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By gidi
#1535
[quote=Weinbeisser ]
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass damit ein finanzieller Vorteil verbunden war - und über die Schwächen von Grünwald wusste man eigentlich auch Bescheid. Für mich daher nicht verständlich...
[/quote]
häh? und über die schwächen von planer? der tausch ist doch absolut nachvollziehbar. für das gleiche gehalt (oder weniger?) wurde ein jüngerer, mind. gleich talentierter spieler geholt. ja, grünwald hat bisher 1,5 tore selbst verschuldet.. und planer?

für mich übrigens unverständlich, dass man zum jetzigen zeitpunkt wirklich jede entscheidung als fragwürdig hinstellt.
By ganymed0
#1539
[quote=gidi ]


für mich übrigens unverständlich, dass man zum jetzigen zeitpunkt wirklich jede entscheidung als fragwürdig hinstellt.
[/quote]


Ist doch klar, bei dem Tabellenstand, da sucht halt jeder was zum Meckern ;D
By spoki_1
#1554
Über den Kader zu klagen hilft nichts, denn wir haben leider keine Besseren Spieler. Nur muss mal endlich auch seitens Vorstand mal endlich ein Machtwort gesprochen werden. Denn wenn alle so Spielen wie zuletzt gegen Altach muss man eine Geldstrafe für diese Profis verlangen und eintreiben. Das war Fussball zum abgewöhnen bzw. zum weglaufen.

Für mich könnte man Grüner, Mimm und Mader eigentlich in Wattens parken, damit sie wieder kämpfen lernen.
Mader war gegen Altach einer schlechtesten Spieler und vor allem sein Zweikampfverhalten eine echte Ohrfeige für alle mitgereisten Fans.
Benutzeravatar
By gidi
#1577
[quote=spoki_1 ]
Mader war gegen Altach einer schlechtesten Spieler und vor allem sein Zweikampfverhalten eine echte Ohrfeige für alle mitgereisten Fans.
[/quote]
ich hab's grad anders gesehen: mader war einer der wenigen der versucht hat irgendwas zusammen zu bringen.
By wackerforever
#1579
[quote=gidi ]
[quote=spoki_1 ]
Mader war gegen Altach einer schlechtesten Spieler und vor allem sein Zweikampfverhalten eine echte Ohrfeige für alle mitgereisten Fans.
[/quote]
ich hab's grad anders gesehen: mader war einer der wenigen der versucht hat irgendwas zusammen zu bringen.
[/quote]

wahrscheinlich war spoki_1 grad beim kiosk ein bier holen als mader versuchte was zusammenzubringen. dann hat er eh nur ein bier getrunken ;)

im ernst gidi, ich habe mader auch nicht als den schlechtesten gesehen
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#1591
[quote=ganymed0 ]
[quote=gidi ]


für mich übrigens unverständlich, dass man zum jetzigen zeitpunkt wirklich jede entscheidung als fragwürdig hinstellt.
[/quote]


Ist doch klar, bei dem Tabellenstand, da sucht halt jeder was zum Meckern ;D
[/quote]

Da muss ich mich aber jetzt schon gleich doppelt wehren:
1. Habe ich den Goalietausch schon kritisiert, als er stattgefunden hat und
2. wollte ich nicht jetzt die Entscheidung wieder aufwärmen, sondern meine Frage war ernst gemeint: WARUM wird dieser Tausch von den Fans hier nicht so kritisiert - ein Mader, ein Mimm, ein Imhoff, ja auch ein Söndergaard bekommen ihr Fett ab - aber Grünwald? Seht ihr das anders? Seid ihr mit Grünwald zufrieden?

@ gidi: Das Grünwald gleich billig wie Planer sein soll, ist für mich schwer zu glauben. Planer war ein 2er-Goalie, der jetzt in der Regionalliga spielt - da muss fast Grünwald wesentlich teurer sein. Oder hast du Zahlen?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#1617
Ich war mit dem Tausch auch nicht glücklich. Allerdings sehe ich beide von den Kosten und vom Können her auf dem fast gleichen Level.
Benutzeravatar
By gidi
#1620
[quote=Weinbeisser ]
@ gidi: Das Grünwald gleich billig wie Planer sein soll, ist für mich schwer zu glauben. Planer war ein 2er-Goalie, der jetzt in der Regionalliga spielt - da muss fast Grünwald wesentlich teurer sein. Oder hast du Zahlen?
[/quote]
nein, aber ich seh nicht ein warum ein grünwald, der seit jahren nur auf der ersatzbank vonm div. vereinen gessen hat, wesentlich teuerer sein soll. für den geht's hier doch auch darum seine karriere zu retten. und planer wurde ursprüngl. ja als 1er goalie anstelle von grünwald verpflichtet, erst als man gesehen hat, dass er für die BL zu schwach ist wurde ihm pavlvoic vorgesetzt.
grundsätzl. denke ich gilt was ich oben gesagt habe: ein sinnvoller tausch, weil wohl bis auf wacker4ever niemand dem planer ernsthaft als 1er goalie für die BL gesehen hat und man eben einen jüngeren mann zum nächsten 1er aufbauen probieren wollte. leider muss dieser nohc viel lernen. grünwald hat bisher 1 tor selbst verschuldet hat und am 2. tor von altach sicherlich mitschuld ist. aber ich behaupte einfach mal, dass in der jetzigen phase planer ungefähr die selbe quote zustande gebracht hätte.
By spoki_1
#1752
Für mich ist Grünwald sicher besser als Planer. Eines darf man nicht vergessen, dass Grünwald für einen Tormann noch jung ist und er braucht die Spiele um besser zu werden. Sicher helfen würde, wenn die Abwehr vor Ihm besser und kompakter Spielen würde, dann würde er auch selber sicherer werden. Ob ein Tormann gut spielt hängt auch von seiner Abwehr ab.
By Krischn der Göttliche
#1753
bin ganz bei dir!! was war damals mit unserem Rekordtorhüter Marc Ziegler, der war auch nur unbezwingbar, weil er eine bombenabwehr gehabt hat. Grünwald ist von den Reflexen her sicher super nur spielerisch kann er pavlo nicht das wasser reichen. ich bin überzeugt, dass pavlo auch im feld überzeugen könnte. er hat die ruhe und kann auch ein, zwei spieler stehen lassen

Bis auf das Gegentor keines gesehen, auch irgendwi[…]

Wacker II 2023/24

Wer ein bisschen bei der 2er reinschauen will, a[…]

Bereich 'Berichte'

Ich darf aber schon davon ausgehen, dass man f&u[…]

Tiroler Liga

Beim letzten Spiel hatten die Nacktschnecken im Ti[…]