Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#175445
19tivoli13 hat geschrieben: 19. Nov 2019, 14:53
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Nov 2019, 13:29 Die Frage ist halt, ob man unbedingt Leute a la Plattner, Gunsch und Co. an der Spitze des Vereins haben will.
Einen wie Plattner mit Handkuss (der letzte, der mehr als 1 Million in den Verein gepumpt hat), einen wie Gunsch bitte nicht (wollte plötzlich alles in Frage stellen)
Kannst du auch mal eine Frage beantworten, oder nur wirre Thesen in den Raum werfen. Plattner ist sicher menschlich in Ordnung. Aber wirtschaftlich hat er sich alles andere als geschickt angestellt. Wäre nicht das Wunder von Wolfsberg gewesen, dann wäre Plattner der Präsident gewesen, unter dem wir zum zweitenmal in den Konkurs gerutscht wären. Er hat Dinge unterschrieben , die nicht zu unterschreiben gewesen wären.

Rechnet man, wurde unter Gerhard hervorragend gewirtschaftet. Unter schwierigsten Bedienungen. In seiner ersten Amtszeit hatte er gewisse Probleme. Eines hat Van Staa geheißen, das andere Euro08. Außerdem wurden in seiner Ära Zusagen nie eingehalten. Dass dem das nervt, sollte klar sein. Außerdem wird Gerhard ja nicht jünger und alles wird anstrengender. Dazu ein verzweifelter Kampf. Meiner Meinung nach, sollte er sich im Hintergrund kümmern und Öffentlichkeitsarbeit anderen überlassen. Menschlich aber, ist Gerhard so wie ich ihn kenne, sicher schwer in Ordnung. Unersetzbar ist niemand!
#175456
Ich denke, das es die TT in ihrer Ausgabe von morgen Donnerstag thematisiert, kann man es hier in diesem Thread auch schreiben: So soll in den nächsten Tagen ein Sponsorvertrag mit einem Tiroler Unternehmen unterschrieben werden, womit das fehlende Geld (Stichwort Maranda-Transfer) ausgeglichen sein sollte. Dazu sind aus den 2 möglichen Investoren mittlerweile sogar 3 Interessenten geworden. Man ist auch gerade dabei, die Unterlagen für die Lizenzierung aufzubereiten. Klingt mal alles nicht so schlecht.
#175463
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Nov 2019, 00:03 Ich denke, das es die TT in ihrer Ausgabe von morgen Donnerstag thematisiert, kann man es hier in diesem Thread auch schreiben: So soll in den nächsten Tagen ein Sponsorvertrag mit einem Tiroler Unternehmen unterschrieben werden, womit das fehlende Geld (Stichwort Maranda-Transfer) ausgeglichen sein sollte. Dazu sind aus den 2 möglichen Investoren mittlerweile sogar 3 Interessenten geworden. Man ist auch gerade dabei, die Unterlagen für die Lizenzierung aufzubereiten. Klingt mal alles nicht so schlecht.
Kann man fast schon von Weihnachtsgeschenk reden ;) , bin schon sehr gespannt.
  • 1
  • 1336
  • 1337
  • 1338
  • 1339
  • 1340
  • 1367
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]