Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#175470
Hier bekommt ein Artikel eines gewissen Florian Madl fast sowas wie Lob. Dass ich das noch erleben darf. :)

Im Ernst: Ich bin noch abwartend vorsichtig, denn bei uns haben sich in der Vergangenheit schon gewisse Dinge zerschlagen. Solange in Sachen Sponsor bzw. Investor nichts fixiert ist, warte ich lieber noch ab. Bin aber schon sehr gespannt, welches Tiroler Unternehmen das ist, das sich jetzt nach jahrelangen vergeblichen Bemühungen auf einmal doch für uns interessiert.
#175471
Der Fraisl schreibt über den Wacker, weil die Ski-Wwltcup-Saison noch nicht richtig begonnen hat und er den Platz in der Krone füllen muss. Offenbar ist der Gsellmann nicht da (zumindest lange nichts gelesen von ihm), der mehr Hintergrundwissen hat. Also wird halt irgendwas, das sogar schon auf Laola1 stand (und das soll was heissen!) aufgekocht und ein alter O-Ton vom Stocker dazugetan. Und schon ist die Zeitung gefüllt und er kann durch die Stadt stolzieren und im ÖSV-Haus auf einen Kaffee vorbeischaun.

Sorry für offtopic und bös sein.
#175472
Klingt doch alles recht positiv für die Wacker Zukunft,zumindest besser als noch vor ein paar Monaten.
Wenn ich denke wie oft ich von einem Investor,grossen Sponsor oder sonstigen potenten Geldgeber hier drinnen gesprochen habe und mir hier im Forum von diversen Leuten immer gleich erklärt wurde das alles in Tirol abgegrast ist und Investor usw sowieso keiner in Sicht ist und nicht kommen wird und jetzt siehe da,manche sind wohl doch nicht so allwissend im Bezug auf Wacker usw wie sie glauben. ;)
Daher hoffen das es so positiv wird wie es klingt und ich denke man wird am kommenden Vereinsabend hoffentlich mehr erfahren.
#175473
Ganz so ist es nicht. Die Aussagen, dass nichts bzw. kaum was in Sicht ist, entsprangen nämlich nicht der Phantasie der Leute hier, sondern wurden von Gerhard abwärts immer wieder klar angesprochen. Einige Zitate, was Gerhard und Co. so zu hören bekamen, möchte ich hier gar nicht wiedergeben. Also kann man davon ausgehen, dass es bis vor einiger Zeit auch tatsächlich so war. Warum sich die Stimmung offenbar plötzlich so positiv gedreht hat, kann mehrere Ursachen: Der Tiroler Vorzeigeverein liefert doch nicht jene Performance ab, die sich manche erträumt haben. Man sieht in der jungen Wacker-Mannschaft einiges an Potential. Oder man hat mitbekommen, was im Stadion bei Wacker-Spielen für eine tolle Stimmung herrscht, während am vorigen bzw. folgenden Wochenende in der Bundesliga tote Hose ist. Es kann verschiedene Gründe geben.

Mich freut vor allem, wenn mögliche Investoren, wie berichtet wurde, in uns einen "Traditionsverein mit Potential" sehen. Schön, sowas zu lesen.
#175474
Hoffentlich handelt es sich bei dem Deutschamerikanischen Konglomerat an Investoren um Südstaatler mit dutzenden Waffen (auch Schnellschusswaffen!) und SUVs, die auf 100km 50l fressen
Man stelle sich vor, wie die die Geißlers und andere Totengräber des Tiroler Fußballs jagen würden :D

Bin schon gespannt auf den neuen Sponsor aus der Privatwirtschaft und auf den VA - welche Statuten geändert werden sollen etc

Btw. Fraisl is Legende :D
#175475
Das sollte sich 19tivoli13 auch mal zu Gemüte führen:
Meine Söhne helfen bei Liquiditätsengpässen immer aus", kann sich der Wattener daneben auf familiäre Schützenhilfe verlassen
Ich schätze ja sein Interesse am Wacker sehr. Aber manchmal liegt er mit seinen Einschätzungen Lichtjahre weit weg.....

Ps. Um den Vorzubeugen, Liquuiditätsengpass heißt nicht Schulden. Es gibt Monate, da fließt kein Geld. Gehälter, Aufwand und Weihnachtsgeld muss aber bezahlt werden. Überbrückung!
#175476
FritzDitzitz hat geschrieben: 20. Nov 2019, 15:20 Hoffentlich handelt es sich bei dem Deutschamerikanischen Konglomerat an Investoren um Südstaatler mit dutzenden Waffen (auch Schnellschusswaffen!) und SUVs, die auf 100km 50l fressen
Man stelle sich vor, wie die die Geißlers und andere Totengräber des Tiroler Fußballs jagen würden :D

Bin schon gespannt auf den neuen Sponsor aus der Privatwirtschaft und auf den VA - welche Statuten geändert werden sollen etc

Btw. Fraisl is Legende :D
Gibst du eigentlich nur Müll von dir?
  • 1
  • 1337
  • 1338
  • 1339
  • 1340
  • 1341
  • 1367

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]