Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By FritzDitzitz
#175980
Ist traurige ist, dass viele dann immer noch die Lösung in einem Fc Tirol und die Bündelung der Kräfte sehen :doh:
Tirol ist nur noch ein drittklassiges Sportland
Benutzeravatar
By mesque
#175981
joxl hat geschrieben: 2. Dez 2019, 11:26 Auf der WSG Facebookseite zieht ein User ganz nett vom Leder, durchaus lesenswert.
WSG Tirol Seite? Unter welchem Artikel? Ich hab mir ein paar aktuelle angesehen aber nix gefunden.
By Stf2311
#175982
FritzDitzitz hat geschrieben: 2. Dez 2019, 14:35 Ist traurige ist, dass viele dann immer noch die Lösung in einem Fc Tirol und die Bündelung der Kräfte sehen :doh:
Tirol ist nur noch ein drittklassiges Sportland
Wie gesagt, es bräuchte hier einen starken FC Wacker Innsbruck. Alles andere wird nicht funktionieren.
Ich hoffe die Herren wachen irgendwann auf und schaffen (unabhängig von anderen Geschichten) endlich vernünftige Rahmenbedingungen.
Benutzeravatar
By AlexR
#175983
Ich denke das Kommentar unter dem Artikel vom 30.11. Unter dem Namen Helmut Wacker. Solltest du es nicht lesen können, musst du die Anzeige der Kommentare auf "Alle" ändern, da Facebook automatisch entscheidet, welche für dich relevant sind.

Vielleicht kann ich später einen Screenshot machen, via Handy ist es zu groß für das Forum.
By Stf2311
#175986
Jörg hat geschrieben: 2. Dez 2019, 15:16
cesc hat geschrieben: 2. Dez 2019, 12:24 Leiter Medien und Kommunikation vom SK Sturm mit diesem Tweet
https://twitter.com/faschingxandl/statu ... 3829991426
:D :D :D
Und umso ärgerlich ist wieder mal der Madl in der heutigen TT: mit keiner Silbe wird das Desinteresse im Interview mit Langes erwähnt
Man stelle sich vor, es wäre der Wacker...
Das Lächeln von der Diana wird dem Madl wahrscheinlich besser gefallen als das vom Gerhard. :rolleyes:
Benutzeravatar
By mesque
#175987
Ah, danke, hab es jetzt. Ich habe nur nicht so weit heruntergescrollt, weil mir davor schon mehrere viel ältere Beiträge (Juni, April, Juli) angezeigt wurden.
Benutzeravatar
By schneexi
#175994
Jetzt habe ich erst das Interview gelesen. Mensch, wie peinlich ist das denn? Auf solche Stöckchenwerfer-Interviewer freut sich doch ein jeder Befragte. Echt liab.
Benutzeravatar
By Rudl
#176000
Den letzten Regulären Treffer am Tivoli eines WSG(!) Spielers war der Elfer gg St. Pölten, als Dedic nach einen Windhauch umgefallen ist :doh:

Dabei haben die noch riesenglück dass es nicht noch schlechter aussieht und das geht weiter. Der nächste Gegner wird sicher die Gedanken bei ihren Spiel des Jahrhunderts haben und womöglich mit einer C Auswahl auflaufen....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176010
Dieses Interview hat mit kritischem Journalismus genau null zu tun. Da gibt man der Dame einfach die Gelegenheit, sich und ihren tollen Verein zu präsentieren. Man vergleiche das mit dem Wacker der Vorsaison, wo wir in einer ähnlichen Situation waren. Aber ja, es bringt halt offenbar schon was, wenn man sich bei gewissen Leuten gut stellt.
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 263
Tiroler Liga

Mittlerweile sind alle unsere Heimspiele fix anges[…]

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker: