Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By franconero
#176139
Rudl hat geschrieben: 5. Dez 2019, 19:08 Das habe ich soeben von Felix bekommen

"Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz bei der SGDZ Team Challenge.

Euer/Dein Engagement war wirklich herausragend. Nicht einmal im Ansatz hätten wir damit gerechnet, dass so viele Menschen am „Spiel gegen die Zeit“ teilnehmen, sich Karten dafür sichern und damit unserem FC Wacker Innsbruck in einer schwierigen Zeit zur Seite stehen.

Wie geht es nun weiter?

Es ist an der Zeit euch allen für euren Einsatz Danke zu sagen. Da wir mit einem Europacup-Spiel (noch) nicht dienen können – das wäre wohl der beste Lohn für all die Kartenkäufe – haben wir uns etwas anderes überlegt.

Damit wir das im Frühjahr 2020 aber umsetzen können, bräuchten wir von dir bitte vorab einen Logo-Wunsch.

Welches Logo soll einen Ärmel einer unserer Mannschaften zieren?

Bitte einfach das Logo durchschicken, wir gestalten dann einen Flock und schicken ihn dir zur Freigabe.

Alles Weitere, wann das Logo auf dem Trikot präsentiert wird etc., verraten wir dir rechtzeitig.

Vielen Dank und GLG Felix
DANKE!"

Bevorzugen würden wir diese Organisation. Was hält die Community davon?: https://www.rainbows.at/?fbclid=IwAR2zJ ... OzR2enXNEA
Gute Wahl.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176140
Nein, das ist gestaffelt. Ich weiß jetzt nicht genau, wer was bekommt, aber es geht nach der Platzierung um die Dressen von Wacker I, Wacker II und auch Damen.
Benutzeravatar
By Rudl
#176141
Rang 1: Team-Name auf Trikotärmel der Profis
Rang 2: Team-Name auf Trikotärmel der FCW Damen I
Rang 3: Team-Name auf Trikotärmel der FCW Herren II
Rang 4: Team-Name auf Trikotärmel der FCW Damen II
Rang 5: Team-Name auf Trikotärmel der FCW Herren III oder auf einem NW-Team eurer Wahl

Da der Block West sozusagen außer Konkurrenz mit getan hat,, kommt di Tivoli Nord auf die Dress der Kampfmannschaft, die Oberländer auch die der Damen und WSG auf die Dress der Zweier :D

Es war im übrigen jemand falsch informiert, Dass die Rapidler nicht auf eine Dress kommen, ist Hinweisen aus der Fanszene zu verdanken :bier:
Benutzeravatar
By mesque
#176148
Rudl hat geschrieben: 5. Dez 2019, 22:04 Da der Block West sozusagen außer Konkurrenz mit getan hat,, kommt di Tivoli Nord auf die Dress der Kampfmannschaft, die Oberländer auch die der Damen und WSG auf die Dress der Zweier :D

Es war im übrigen jemand falsch informiert, Dass die Rapidler nicht auf eine Dress kommen, ist Hinweisen aus der Fanszene zu verdanken :bier:
Der Letztstand war aber eigentlich, dass der Verein mit den Rapidlern darüber spricht, ob sie eine karitative Einrichtung auf dem Ärmel haben wollen oder so. So wurde es in der Wackerstube kommuniziert, als es selbige noch halbwegs regelmäßig gab. Ich finde auch, dass sich die Rapidler das verdient hätten.
Benutzeravatar
By cesc
#176149
mesque hat geschrieben: 5. Dez 2019, 23:31
Rudl hat geschrieben: 5. Dez 2019, 22:04 Da der Block West sozusagen außer Konkurrenz mit getan hat,, kommt di Tivoli Nord auf die Dress der Kampfmannschaft, die Oberländer auch die der Damen und WSG auf die Dress der Zweier :D

Es war im übrigen jemand falsch informiert, Dass die Rapidler nicht auf eine Dress kommen, ist Hinweisen aus der Fanszene zu verdanken :bier:
Der Letztstand war aber eigentlich, dass der Verein mit den Rapidlern darüber spricht, ob sie eine karitative Einrichtung auf dem Ärmel haben wollen oder so. So wurde es in der Wackerstube kommuniziert, als es selbige noch halbwegs regelmäßig gab. Ich finde auch, dass sich die Rapidler das verdient hätten.
Bist dir da sicher? Hatte im Kopf das man sich für die Rapidler was überlegen wird aber auf die Dress kommen sie auf keinen Fall
Benutzeravatar
By mesque
#176154
cesc hat geschrieben: 5. Dez 2019, 23:48
mesque hat geschrieben: 5. Dez 2019, 23:31
Rudl hat geschrieben: 5. Dez 2019, 22:04 Da der Block West sozusagen außer Konkurrenz mit getan hat,, kommt di Tivoli Nord auf die Dress der Kampfmannschaft, die Oberländer auch die der Damen und WSG auf die Dress der Zweier :D

Es war im übrigen jemand falsch informiert, Dass die Rapidler nicht auf eine Dress kommen, ist Hinweisen aus der Fanszene zu verdanken :bier:
Der Letztstand war aber eigentlich, dass der Verein mit den Rapidlern darüber spricht, ob sie eine karitative Einrichtung auf dem Ärmel haben wollen oder so. So wurde es in der Wackerstube kommuniziert, als es selbige noch halbwegs regelmäßig gab. Ich finde auch, dass sich die Rapidler das verdient hätten.
Bist dir da sicher? Hatte im Kopf das man sich für die Rapidler was überlegen wird aber auf die Dress kommen sie auf keinen Fall
Beim Endspurt - als sie noch führten - war es so wie ich es sagte: https://youtu.be/ya7iFLyhj1w?t=801
Benutzeravatar
By Rudl
#176157
** Außer Konkurrenz aber Teil der Rangliste. Fanszenen anderer Vereine zählen ganz normal zur Rangliste, schaffen sie es in die Top 5 wartet jedoch ein Spezialpreis, außerhalb der Teamchallenge
Lesen schadet oft nicht. Aber wir sind ja kein Teil der Pisa Studie :D :D :D

Da ist übrigens Beinhaltet, was ich oben gemeint habe. Block West auf einer unserer Dress. Die hätten schön gelacht :lol: :lol:
Benutzeravatar
By AlexR
#176158
Keine Ahnung, wie ihr das seht, aber ich wäre dafür, dass man, beim ersten Spiel, an dem die Organisation auf der Dress erscheint, so viele betreute Personen wie möglich zum Spiel einlädt und ihnen vielleicht so einen schönen Tag bereitet. Vielleicht schaffen wir das ja irgendwie zu organisieren. ;)
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]