Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By cesc
#176232
AlexR hat geschrieben: 7. Dez 2019, 18:45 Glaub den Junuzovic und Hwang schonen sie, oder?
yop. Mein schonen war eher darauf bezogen das sie auf dem Platz jetzt verständlicherweise 1-2 Gänge zurückgeschaltet haben. In den ersten 10 Minuten hätte es ja schon 4:0 stehen können
Benutzeravatar
By Rudl
#176233
Für was schont sich die WSG Ostvolders? :D

Wie ich gerade sehe, spielen doch gute Leute bei Salzburg. Hätte ich mir nicht gedacht. Respekt :joker:

Voll wird sich keiner rein hauen. Liverpool ist wichtiger. Hab in Konferenz Liverpool und Mönchengladbach geschaut. Gute Ergebnisse. Und jetzt Salzburg 3:0. Ein schöner Fußballnachmittag :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176242
Klar, in Salzburg kann man auch mal eine drauf bekommen. Ist jetzt an sich nicht ungewöhnlich. Aber wie die WSG seit Monaten auftritt, das hat mit Bundesliga noch weniger zu tun als wir es hatten. Bin schon gespannt, wie das morgen medial wieder gerechtfertigt wird. Wird halt so laufen, dass Salzburg internationale Klasse hat, eine Niederlage daher logisch ist usw. Wie wir wissen, kann Bundesliga nicht jeder. Ich sag dazu nur: "Punkten in Salzburg kann auch nicht jeder." :bier:

Morgen spielen Mattersburg und die Admira gegeneinander. Nächste Woche spielen sie dann daheim gegen die Burgenländer. Sie könnten also als Letzter überwintern. Ich sag immer, Schadenfreude bringt einem selber kein Glück. Aber eine gewisse Genugtuung darüber könnte ich mir nicht verkneifen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 7. Dez 2019, 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
By schneexi
#176243
Jetzt morgen ein Unentschieden zwischen der Admira und Mattersburg und die rote Laterne glitzert kristallen.

PS: Was ist denn mit Buchacher? Nicht einmal auf der Bank. Ist der beim Skiopening?
  • 1
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 263
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]