Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By joxl
#176270
wacker 4ever hat geschrieben:Eigentlich müsste man als Verein FC Wacker Innsbruck laola klagen, weil so eine Überschrift ist schon rufschädigend. Es ist klar erkennbar, dass diese Aktion von der Fanszene ausgeht. Im Rahmen der freien Meinungsäußerung ist das zu akzeptieren, ganz einfach. Dass Fußballfans mitunter etwas deftiger formulieren, ist auch bekannt.
Danke, habe mich mittlerweile schon etwas "allein" gefühlt in meinem Ärger.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176273
Ja, über diese Formulierung rätsle ich auch. Ich hab mich auch über diese doch deftigen Worte gewundert, denn die Tivoli Nord ist eigentlich zumindest für mich dafür bekannt, ihre Kritik zwar sehr klar, aber doch auch pointiert zu formulieren.
Benutzeravatar
By Rudl
#176275
FritzDitzitz hat geschrieben: 9. Dez 2019, 23:40 Was genau will man dem ÖFB wegnehmen @rudolf 🤨
Weiß ich nicht, was man sich dabei gedacht hat. Vielleicht den Ball :D

Ich glaub auch nicht, dass allein der ÖFB die Bösen sind. Sondern den ORF ist es wurscht, was das gemeine Fußballvolk, das ihre Spiele live sehen will, so denkt. Hauptsache die haben ihre Übertragung :doh:

Ich verstehe den Unmut, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dies jetzt nicht zum ersten mal so ist. Oft zum unmöglichen Zeitpunkt, an unmöglichen Orten. Schade ist es für die Mannschaft. Ein Highlight in ihrer noch kurzen Karriere und dann können viele Fans nicht.
Benutzeravatar
By mesque
#176276
AlexR hat geschrieben: 9. Dez 2019, 23:05 wortwahl, naja, kann man definitiv anders schreiben. aber, dann nimmt das auch keiner wahr. Außer man hätte den "satirischen haus und hofintellektuellen @mesque" verpflichtet. :D
Puh, das ist jetzt aber zu viel der Ehre. Wir könnten doch die lange, langweilige - nur durch ein kurzes Investoren-Abnicken unterbrochene - Winterpause dazu nützen, um gemeinsam eine satirisch-intellektuelle ORF-Kritik-Kampagne zu planen! Zwecks kreativem Input lohnt es sich vielleicht, bei der FPÖ nachfragen. ORF-Bashing können die. Intellektuell wohl weniger, dafür sind sie Spezialisten in (Real)Satire.
Benutzeravatar
By Rudl
#176278
mesque hat geschrieben: 10. Dez 2019, 02:35
AlexR hat geschrieben: 9. Dez 2019, 23:05 Zwecks kreativem Input lohnt es sich vielleicht, bei der FPÖ nachfragen.
FPÖ hmm. Vielleicht so. Immer dieser Ali. Am Wochenende gibt es für die kein Asyl in Wien und Umgebung. Ein Fall für einen runden Tisch, mit Irmi Turnschuh.....
By FritzDitzitz
#176282
Wer bis jetzt nicht kapiert hat, dass sie Stocker immer über den Tisch ziehen lässt, dem ist auch nicht mehr zu helfen :doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176283
Schwächen in Sachen Kommunikation, ja, definitiv. Mitunter zu gutmütig, ebenfalls ja. Aber wer das generell so behauptet, dem ist noch weniger zu helfen bzw. fehlt es ihm dann an der nötigen Wertschätzung.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 72
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]