Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By mesque
#176167
Vielleicht könnten wir ihnen nach Vertragsabschluss einen der unterlegenen 5 Investoren-Interessenten abgeben? Wäre schade um BW.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176172
Ich find´s brutal, ganz ehrlich. Man wollte wieder in die Bundesliga, bekommt auf absehbare Zeit ein neues Stadion und jetzt könnte es sogar dazu zu führen, dass sie zwangsweise aus der 2. Liga absteigen (müssen). Total schade um so einen Traditionsverein.
By FritzDitzitz
#176174
Es gab mal einen Traditionsverein, der wollte 2020 Europacup spielen. Mittlerweile ist nicht sicher, ob es 2020 noch einen Profibetrieb gibt... ;)
By Stf2311
#176175
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Dez 2019, 14:53 Ich find´s brutal, ganz ehrlich. Man wollte wieder in die Bundesliga, bekommt auf absehbare Zeit ein neues Stadion und jetzt könnte es sogar dazu zu führen, dass sie zwangsweise aus der 2. Liga absteigen (müssen). Total schade um so einen Traditionsverein.
Wir sind im Moment zwar schuldenfrei, aber man sieht wie schnell es gehen kann, wenn das Geld fehlt. :no:
Extrem Schade um BW Linz, wenn das so kommen sollten. :cafe:
Benutzeravatar
By tobi
#176257
lt. oö medien muss bw linz 250.000 euro jährlich für stadionmiete, trainingsplätze und büros zahlen, das heimspiel gg. uns hat sich mit 25.000 an kosten niedergeschlagen ...

irgendwie ist man im profigeschäft als verein ohne "heimat" irgendwie ohne chance.
  • 1
  • 215
  • 216
  • 217
  • 218
  • 219
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]