Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Jörg
#176317
Rudl hat geschrieben: 12. Dez 2019, 19:58 Betrifft zwar nicht diese Saison, aber Amazon und DAZN nehmen Sky komplett die Championsleague weg. Zumal Amazon, wie zur Zeit auch die Spiele Deutscher Vereine auf Sky nur in Deutschland zu sehen sein sollen. Servus TV überlegt, ein paar Spiele zu übertragen. Dazu ist die Euroleague nur auf DAZN zu sehen. Bis auf Puls4 und RTL. Pils4 macht das eh sehr gut.
Bin aber gespannt, wie lange es dauert, bis Media Shop HSE24 oder Sonnenklar TV Spiele überträgt :doh:
Man braucht praktisch mehr Abos. Diese Geschäftemacherei auf dem Rücken der Kunden ist schon zum Kotzen. Zumal DAZN die Übertragungen zwar gut macht, aber beim Service, der Qualität und vor wie Nachtberichterstattung an Sky nicht herankommen wird....

https://www.laola1.at/de/red/fussball/c ... 5l_pGvE6NE
Ich mache da größtenteils nicht mehr mit. Eines Tages ersticken´s im eigenen Geld bzw. die Leute interessiert das Ganze schlicht und einfach nicht mehr. Da schau ich mir lieber ein 2. Ligaspiel aus AT/ D oder einen Kick aus Schottland/England an, dafür (auch für die EL/CL) gibt´s auch andere Wege bzw. Kanäle...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176320
Bin da voll beim Rudl. Für einen Fan, der die Spiele seiner Mannschaft sehen will, eine Katastrophe, weil da bald 10 Abos brauchst, wenn jedes Spiel sehen willst. Da kann man nur froh sein, dass unsere Ligen in Österreich im Vergleich so uninteressant sind, dass es nicht so viele Interessenten gibt. Bei SKY wird spannend, ob sie jetzt massenweise Kunden verlieren.
Benutzeravatar
By AlexR
#176324
Mr. Wacker hat geschrieben: 12. Dez 2019, 20:03 Also das regt mich überhaupt nicht auf....

Ich schaue seit Jahren so wenig Fussball wie lang nicht mehr. Mir ist das so egal geworden, wie und was du alles in Zukunft brauchst. Die Leute kaufen es, daher können es sie sich erlauben.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#176326
AlexR hat geschrieben: 12. Dez 2019, 23:18
Mr. Wacker hat geschrieben: 12. Dez 2019, 20:03 Also das regt mich überhaupt nicht auf....

Ich schaue seit Jahren so wenig Fussball wie lang nicht mehr. Mir ist das so egal geworden, wie und was du alles in Zukunft brauchst. Die Leute kaufen es, daher können es sie sich erlauben.
Eben. Ich brauchs nicht :no:
Benutzeravatar
By Rudl
#176327
Ich hab Sky Fußball hält sich eher in Grenzen. Manchmal PL, manchmal Bundesliga, ab und zu zweite Liga Deutschland. Und ob die WSG verliert :D
Aber am meisten schaue ich Dokus. Geht schon, denn wenn ich nur das BL Paket hätte und ein weiteres, würde ich auch nicht viel weniger zahlen.
Dazn ist eigentlich gut. Ich schau mit meinen Sohn mit. Da können ja zwei oder drei gleichzeitig mit dem selben Account mit sehen. Ist um den Preis annehmbar
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178099
Ist natürlich brutal schade, weil gerade diese Fanszene für einfach nur geile Choreos bekannt ist. Da hätten die "Crazy Bulls" (oder wie heißen die?) mal was lernen können. Aber klar ist auch, dass die UEFA, wohl aber auch Mateschitz und bei uns sicher auch die Bundesliga am liebsten eine "sterile" Atmosphäre im Stadion haben wollen, die sie dann unter dem Etikett "Familienfreundlichkeit" verkaufen können. Dass damit aber viel vom Stadion-Flair verloren geht, sollte jedem klar sein, der halbwegs Ahnung hat und dafür offen ist. Was mich in dem Zusammenhang schon ärgert, ist zB, wie es bei unserem Auswärtsspiel kürzlich in St. Pölten war: Da ist bekannt, dass unsere Fanszene immer wieder mal die Genehmigung für legale Bengalen am Tivoli bekommt. Absolut richtig so und taugt mir. Und dann werfen Leute kürzlich in NÖ Bengalen auf´s Spielfeld und zünden Böller. Das ist natürlich Wasser auf die Mühlen jener, die das generell verbieten wollen. Ich möchte hier aber ganz ausdrücklich festhalten, dass dies keine Kritik an den Leuten der Tivoli Nord ist, sondern als allgemeine Anmerkung zu verstehen ist.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]