Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176334
Hab gerade mal auf SKY reingeschaut. Ähm, habt´s ihr da was mitbekommen bzw. hab ich was verpasst, wurde die WSG zu einem Geisterspiel verdonnert? Oder warum ist da heute niemand im Stadion beim Verein, der ganz Tirol begeistert und - Zitat Landesrat Geisler - wo professionell gearbeitet wird? :P
Benutzeravatar
By Ritschi
#176336
„Die wenigen Fans im Stadion machen jetzt nochmal ordentlich Stimmung, der Ausgleich soll möglichst noch vor der Pause fallen.“ aus dem TT- Ticker.


Was verstehen die unter ordentlicher Stimmung?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176338
Bitte nicht immer aus Neid diese haltlosen Gerüchte. Es ist der OST-Sammy, war ja im TV gut zu sehen. Immer diese Wacker-Fans mit ihren falschen Unterstellungen. :P Bin eh schon gespannt, was die heute für eine Zuschauerzahl angeben. Da haben wir in der 2. Liga ja die um Welten bessere Stimmung. Ich versteh aber immer noch nicht, warum der Verein mit der Firma UND Tirol im Namen (also quasi doppelt so "geil") von der Bevölkerung nicht angenommen wird. :bier:
Benutzeravatar
By Rudl
#176339
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Dez 2019, 15:47 Hab gerade mal auf SKY reingeschaut. Ähm, habt´s ihr da was mitbekommen bzw. hab ich was verpasst, wurde die WSG zu einem Geisterspiel verdonnert? Oder warum ist da heute niemand im Stadion beim Verein, der ganz Tirol begeistert und - Zitat Landesrat Geisler - wo professionell gearbeitet wird? :P
Mich ärgert eine Tatsache. Die WSG hat die Fettn, dass die eigentlich nie unter 10 Grad spielen mussten. Vielleicht dann in Februar. Ersparen sich damit den Glühwein . Vielleicht ist mit der Stimmung die Mattersburger gemeint. Sind ja auch Grün-Weiß. afür die WSG brasilianisch. :doh: Aber nur den Dressen nach....
Benutzeravatar
By Rudl
#176340
Heute verlieren, dann gehts im Frühjahr glech zu Rapid und dann kommt der WAC. Nicht einfach, für die Volderer im Osten.....
  • 1
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 263
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]