Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#175477
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Nov 2019, 15:11 Ganz so ist es nicht. Die Aussagen, dass nichts bzw. kaum was in Sicht ist, entsprangen nämlich nicht der Phantasie der Leute hier, sondern wurden von Gerhard abwärts immer wieder klar angesprochen. Einige Zitate, was Gerhard und Co. so zu hören bekamen, möchte ich hier gar nicht wiedergeben. Also kann man davon ausgehen, dass es bis vor einiger Zeit auch tatsächlich so war. Warum sich die Stimmung offenbar plötzlich so positiv gedreht hat, kann mehrere Ursachen: Der Tiroler Vorzeigeverein liefert doch nicht jene Performance ab, die sich manche erträumt haben. Man sieht in der jungen Wacker-Mannschaft einiges an Potential. Oder man hat mitbekommen, was im Stadion bei Wacker-Spielen für eine tolle Stimmung herrscht, während am vorigen bzw. folgenden Wochenende in der Bundesliga tote Hose ist. Es kann verschiedene Gründe geben.

Mich freut vor allem, wenn mögliche Investoren, wie berichtet wurde, in uns einen "Traditionsverein mit Potential" sehen. Schön, sowas zu lesen.
Weitere Gründe könnten auch sein, dass der Verein endlich schuldenfrei ist, sich von der Umklammerung der Politik emanzipieren musste (nachdem diese aufgrund mangelnder Unterstützung einseitig "gekündigt" wurde) aber auch, dass die Einstiegshürde momentan wahrscheinlich relativ niedrig sein wird.
#175478
FritzDitzitz hat geschrieben: 20. Nov 2019, 15:20 Hoffentlich handelt es sich bei dem Deutschamerikanischen Konglomerat an Investoren um Südstaatler mit dutzenden Waffen (auch Schnellschusswaffen!) und SUVs, die auf 100km 50l fressen
Man stelle sich vor, wie die die Geißlers und andere Totengräber des Tiroler Fußballs jagen würden :D

Bin schon gespannt auf den neuen Sponsor aus der Privatwirtschaft und auf den VA - welche Statuten geändert werden sollen etc

Btw. Fraisl is Legende :D
Herzlich willkommen, lieber Hansjörg, fein, dass du es über den Doppelaccount mit dem neuen Nick, wieder ins Forum geschafft hast. Deine hasserfüllten und verworrenen Postings sind uns schon alle abgegangen und wir freuen uns, weitere sinnentfremdete und anpatzende Zeilen von dir zu lesen.
#175479
Jörg hat geschrieben: 20. Nov 2019, 18:57 Weitere Gründe könnten auch sein, dass der Verein endlich schuldenfrei ist, sich von der Umklammerung der Politik emanzipieren musste (nachdem diese aufgrund mangelnder Unterstützung einseitig "gekündigt" wurde) aber auch, dass die Einstiegshürde momentan wahrscheinlich relativ niedrig sein wird.
Das Schulden-Argument, das auch von Gerhard gekommen ist, ist für mich ehrlich gesagt nicht so ganz logisch. Wenn ich so an die 20 Mille aufwärts investiere, dann wäre ich doch lieber vor ein, zwei Saisonen eingestiegen, leg 1 Mille Schuldentilgung drauf und übernehme einen Bundesligisten samt Zweitligisten. Das wäre mE der bessere Deal als jetzt. Und Wackers Standing mit den Sponsoren und die stete Hoffnung auf Geld von Außen dürfte jetzt auch vor ein paar Jahren nicht gerade ein Geheimnis gewesen sein. Dass man jetzt natürlich deutlich mehr herausholen kann, das hingegen leuchtet ein.
#175604
19tivoli13 hat geschrieben: 21. Nov 2019, 10:25
FritzDitzitz hat geschrieben: 20. Nov 2019, 15:20 Hoffentlich handelt es sich bei dem Deutschamerikanischen Konglomerat an Investoren um Südstaatler mit dutzenden Waffen (auch Schnellschusswaffen!) und SUVs, die auf 100km 50l fressen
Man stelle sich vor, wie die die Geißlers und andere Totengräber des Tiroler Fußballs jagen würden :D

Bin schon gespannt auf den neuen Sponsor aus der Privatwirtschaft und auf den VA - welche Statuten geändert werden sollen etc

Btw. Fraisl is Legende :D
Herzlich willkommen, lieber Hansjörg, fein, dass du es über den Doppelaccount mit dem neuen Nick, wieder ins Forum geschafft hast. Deine hasserfüllten und verworrenen Postings sind uns schon alle abgegangen und wir freuen uns, weitere sinnentfremdete und anpatzende Zeilen von dir zu lesen.
Wurde heute eh bestätigt, dass sich potentielle Investoren nicht so von deinen Freunden auf der Nase herumtanzen lassen wie ein Stocker, der Gott sei Dank erkannt hat, dass er sich nur über den Tisch ziehen lässt und des Amtes müde ist.

Dir noch viel Spaß mit den Lamdesnahen
#176374
joxl hat geschrieben: 16. Dez 2019, 14:37
Stf2311 hat geschrieben: 16. Dez 2019, 13:46 Frage am Rande:

Hat hier jemand was vom neuen (Tiroler) Sponsor gehört?
Von Silberpfeil Energy-Drink habe ich mal was gesehen. Sonst ist mir nichts unter gekommen.
Auch nichts wahrgenommen, wäre eine Frage für heute Abend. Hoffentlich nur eine Verzögerung.
Danke, hoffentlich wissen wir heute Abend mehr,....
#176376
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Dez 2019, 14:48 Am letzten Vereinsabend wurde gesagt - wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab - dass es sein kann, dass der neue Sponsor zwecks der Aufmerksamkeit mit der Präsentation bis zum 1. Spiel im Februar warten könnte.
Hab ich nicht mitbekommen, war aber nicht immer im Raum,...
Solange er kommt, ist mir alles Recht. :cool1:
  • 1
  • 1338
  • 1339
  • 1340
  • 1341
  • 1342
  • 1367

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]