Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By Rudl
#176707
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Jan 2020, 23:04 Ich möcht eh lieber in die Hölle, damit ich die Leute der Tivoli Nord wieder treffe. :P Am Eingang hängt ein Spruchband: "Pyrotechnik ist kein Verbrechen!" :rauchen:
HHör mir auf. Ich bin mir gestern und vorgestern vorgekommen, wie Rambo. Überall hats geknallt. Pyro gehört eindeutig in die Sadien, aber nicht ins Stadtgebiet :D :bier: :-(
Benutzeravatar
By Paulschneider
#176708

FritzDitzitz hat geschrieben:Cambridge macht es, dass sie die Lehrenden nicht viel zahlen, weil es eine Ehre sein sollte, dort zu lehren.
Quelle?

Unprofessionelles nachgoogeln meinerseits hat innert 30sec ergeben, dass man als Prof. in Cambridge, UK, zwar weniger verdient als in Cambridge, MA, sogar um die Hälfte, wenns denn stimmt - aber vorgeblich € 95.000,- jährlich im Schnitt find ich ganz ok als Aufwandsentschädigung für ein "Ehrenamt".

Freu mich auf deine Links und Infoangaben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176763
Oh mei, das wird medial wieder gefeiert werden. Die WSG gibt halt einfach Tiroler Spielern eine Chance, nicht so wie der Wacker mit Buchacher und Rieder.

Cool finde ich ja die Meldung auf ORF Tirol: https://tirol.orf.at/stories/3028796/
Jetzt soll der Routinier die WSG im Abschiedskampf unterstützen.

Man beachte den Schreibfehler im vorletzten Wort. :lol:
Benutzeravatar
By Ritschi
#176765
Ist halt auch keine Verstärkung mehr - hat doch sehr abgebaut bei Sturm. So wird’s schwer im Abstiegskampf wenn sie noch mehr solcher Kaliber verpflichten.
  • 1
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 287

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]