Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By schnatzl
Das ist aber schon länger geplant.
Wenn nicht der GAK Konkursantrag gestellt hätte, hätte halt die Staatsanwaltschaft(?) den Antrag gestellt.
By innsbruck1913
Schade um den GAK. Tät ich gern wieder in der Bundesliga sehen. Auf alle Fälle lieber als Altach, Austria Kärnten und Co.
By schnatzl
[quote=innsbruck1913 ]
Schade um den GAK. Tät ich gern wieder in der Bundesliga sehen. Auf alle Fälle lieber als Altach, Austria Kärnten und Co.
[/quote]
oder die Dosen...
By wacker 4ever
Es ist ein Wahnsinn, wie da mit den Gefühlen der Fans gespielt wird. Man braucht nur in das Fanforum dort schauen. Zuerst Konkurs, dann Abstieg, dann neue Hoffnung für die roten Anhänger, die sich auch in der RLM als tolles Publikum erwiesen haben. Und jetzt ist man wieder dabei, alles zu zerstören. Solche Funktionäre könnte ich auf den Mond schießen. Oder besser nicht, sonst würden sie den auch noch in den Abgrund treiben. r!k
By piefkewackerianer
Die Vorgänge beim GAK sollten Mahnung für jeden Verein sein mit seinen Ressourcen sparsam umzugehen.

Mir tun die Fans nur unheimlich leid - ein weiterer Traditionsverein ist am Abgrund.
By wacker 4ever
Mir tun die Fans wahnsinnig leid. Da kommen rund 2.000 und mehr im Schnitt zu den Heimspielen und werden dann einmal mehr vor den Kopf gestoßen, weil die sogenannten "Retter" den Verein neuerlich in den Abgrund geführt haben. Unglaublich! Frechheit! :-( Ich hatte im Sommer mal die Gelegenheit, im Wackerladen mit einem roten Grazer zu sprechen. Wahnsinn, was die alles durchmachen mußten. Ich empfehle auch einen Blick in´s GAK-Forum. Dort wird zB auch über einen "neuen" GAK diskutiert und ob das dann noch der "gleiche" Verein wäre. Stichwort Tradition.

Was bleibt ist ein weiterer Grabstein am Friedhof der mutwillig zerstörten Vereine... :(
By wacker 4ever
Der Lizenz-Kauf dürfte nur ein Gerücht sein. Neugründung wird es wohl ohnehin geben. Näheres auch nachzulesen auf der GAK-Homepage: http://www.gak.at
Ein Blick in´s dortige Forum lohnt sich auch.

Jetzt hat man es also geschafft, einen weiteren Traditionsklub von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Wer erinnert sich nicht an die "Rettungsfeier" des ehemaligen Präsidenten Sticher vor eine paar Monaten? Jetzt ist endgültig Schluss - Wahnsinn!
By schnatzl
Was ich nicht versteh, dass der Fischl und Konsorten dann beim neuen GAK dabei sein sollen.
Ich mein, in der untersten Spielklasse braucht man diesen Gropf nicht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13
Kaderplanung

Schmid, Schubert, Hauptsache Müller :D

Weiß jemand wann der ABO Verkauf beginnt?

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" la[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]