Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By schneexi
#176930
Florian Jamnig und Matthias Maak sollen Altach noch im Winter verlassen. Der Verein sucht Abnehmer, schreibt die Vorarlberger Neue. Würde mich nicht wundern, wenn Jamnig bei der WSG landen würde.
Benutzeravatar
By Ritschi
#176933
schneexi hat geschrieben:Florian Jamnig und Matthias Maak sollen Altach noch im Winter verlassen. Der Verein sucht Abnehmer, schreibt die Vorarlberger Neue. Würde mich nicht wundern, wenn Jamnig bei der WSG landen würde.
Darauf würd ich glatt einen lassen. Maak ( Bild) hat auch extrem schwach performt in Altach, war sowieso verwunderlich wie der nochmal in der Buli untergekommen ist nach dem Abstieg.
Benutzeravatar
By tobi
#177057
für die 2. liga ok, aber mit bundesliga wirds bei ihm nichts mehr, max. ergänzungsspieler

bin gespannt wie lange knetti noch in griechenland bleibt, der hat ja im herbst auch mal gemeint, wie unprofessionell es bei seinem verein abläuft
By Melman
#177068
Die letzten Wochen hat er aber wieder regelmäßig gespielt (saß ja zwischendurch auch mal des öfteren auf der Bank)...

Inwieweit die Bezahlung pünktlich am Konto ist bzw. ob das Training professioneller gestaltet wurde, weiß ich natürlich auch nicht. In der Tabelle liegt der Verein mit Ach und Weh am vorletzten Platz und wird im Frühjahr das Abstiegsplayoff spielen.
  • 1
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207
  • 287
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]