Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By schneexi
#176731
Da hast du natürlich recht. Wobei Werner in Südwest-Deutschland durchaus einen Namen hat. Für die 2. österr. Liga war es aber wohl ein wenig gewagt. Sieht man auch an seiner Aussage, dass er im Sommer "Spieler mit Charakter" holen wollte. Wurden dann doch eher Spieler mit viel Ego. Mal sehen, was Bösch und Schaefer nun aus dem Hut zaubern.
Benutzeravatar
By AlexR
#176734
Ok, den Ruf kann ich nicht einschätzen. Dass Freitag jemand mit Charakter wäre, hätte ich am Platz auch nicht oft gesehen. Wie auch immer.
Benutzeravatar
By AlexR
#176900
Ach, da wird noch viel Wasser den Weidenbach hinunterrinnen bis Stripfing in der zweiten Liga spielt. Wenn die Vienna aufsteigt, sich beim WSC etwas tut und Rapid II wirklich nach oben will, dann wird das eine schwere Aufgabe.
  • 1
  • 218
  • 219
  • 220
  • 221
  • 222
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]