Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By tobi
#177191
auch wenn vom verein nichts nach aussen dringt, diese meldungen werden wir nicht vermeiden können, die werden nach jeder informaTTion suchen wie die hafltmacher ...
Benutzeravatar
By cesc
#177194
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Jan 2020, 12:07 Ich hoff nur, dass solche Medien-Meldungen, auch wenn sie nicht aus dem Verein kommen, die Gespräche nicht gefährden.
Nachdem jetzt die Statuten durch sind brauchst was neues zum herumschwitzen oder? ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#177195
Es geht darum, dass mögliche Investoren sehr sensibel darauf reagieren, was nach außen geht und was nicht. Wurde ja schon mehrmals erklärt.
Benutzeravatar
By schneexi
#177196
Wer die Medien in anderen Ländern verfolgt, der weiss, welch harmloses Lüftlein die Spekulationen in den heimischen Zeitungen sind. Die TT formuliert ja höchst vorsichtig und die Infos können von überall kommen: Am Flughafen wurde der und der gesehen, bei der Wirtschaftskammer hat jemand angefragt, ein heimsicher Berater wurde kontaktiert, griechische Medien haben einen Tipp gegeben oder etwas geschrieben, man hat Hörtnagl mit einem Griechisch-Wörterbuch in der Tyrolia gesehen, ...

Alles ganz normal. Und wenn das der Grund für einen Investor sein sollte, dass er sein Angebot zurückzieht, dann soll man ihn gehen lassen. Dann hat er eine zu dünne Haut für dieses Geschäft.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#177197
man hat Hörtnagl mit einem Griechisch-Wörterbuch in der Tyrolia gesehen, ...

Dies ist aus meiner Sicht die wahrscheinlichste Theorie. :lol:
By slad
#177199
Informationshappen wie Einzelinvestor, Investorengruppe, Erfahrungen mit anderen Vereinen und grobe Herkunftsregionen sind auf Vereinsabenden schon gefallen, wenn ich mich nicht täusche. Kann mich aber nicht mehr an die genauen Wortlaute erinnern und möglicherweise waren das damals schon nur Gerüchte.

Falls daraus ein mittelmäßig engagierter Journalist den Schluss mit Griechenland zieht und 2 Minuten Prof. Google fragt, purzeln zwei Namen raus, von denen nur einer ein "richtiger" Grieche ist. Das nennt sich dann aber "raten" und nicht "recherchieren".
Benutzeravatar
By AlexR
#177200
cesc hat geschrieben: 20. Jan 2020, 12:42
Nachdem jetzt die Statuten durch sind brauchst was neues zum herumschwitzen oder? ;)

Danke für den Schmunzler.
Benutzeravatar
By mesque
#177206
AlexR hat geschrieben: 20. Jan 2020, 13:37
cesc hat geschrieben: 20. Jan 2020, 12:42
Nachdem jetzt die Statuten durch sind brauchst was neues zum herumschwitzen oder? ;)

Danke für den Schmunzler.
Von mir auch! :D

Nur nicht runterkommen,
immer weiter bangen!
ist wieder was geschafft,
wird von Neuem angefangen.
  • 1
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 212

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]