Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176301
@schneexi: Alles lässt sich der Verein längst nicht mehr gefallen, das kann ich Dir versichern.

Betreffend Oberhauser: Ich hatte damals eine gute Meinung von ihm. Aber erinnern wird er sich nicht mehr an mich. Er hat auch mal im Studio in Innsbruck eine Sendung zur Zukunft des FC Tirol moderiert. Damals haben und K + H erklärt, sie haben alles im Griff und es gibt keine Probleme. :ironie:

@FritzDitzitz: Und ich wär froh, wenn sich Leute wie Du mit ihren respektlosen Äußerungen mal etwas zurückhalten würden. Man kann dieses oder jenes kritisieren, gar keine Frage, da schließ ich mich an. Aber ohne den "strunznaiven Oger", der sich "ständig über den Tisch ziehen lässt" (Zitat copyright by hansjörg bzw. FritzDitzitz) bräuchten wir hier über gar kein Cup-Spiel des FC Wacker Innsbruck mehr diskutieren. Kritik, ja, wo sie angebracht ist. Aber bitte etwas mehr Respekt vor Personen, die viel für diesen Verein geleistet haben und es immer noch tun.
Benutzeravatar
By AlexR
#176302
Muss da schon @schneexi Recht geben, ist eher ein fauler Komp als wirklich ein Kompromiss. Aber, kann man nichts ändern...
Benutzeravatar
By Rudl
#176303
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Dez 2019, 22:09 @schneexi: Alles lässt sich der Verein längst nicht mehr gefallen, das kann ich Dir versichern.

Arbeitest du neuerdings bei der Allianz?
Aber woraus schließt du das :fad:
Benutzeravatar
By joxl
#177204
Habe gerade gelesen dass der Gastverein im Viertelfinale 39.000,- bekommt. Auch ein nettes Sümmchen das uns weiter hilft.
By Melman
#177248
Hier haben wir durch das Auswärtsspiel sogar einen "Bonus" fürs Viertelfinale bekommen. Als Heimverein bekommst da nämlich nur 21.000,-- Euro!

Sollten wir das HF erreichen, so gäbe es bei einem Heimspiel weitere 35.000,--, bei einem Auswärtsspiel (die WSG? ;) ) sogar 65.000,-- Euro!

Im Finale bekommt dann jeder je 150.000,-- Euro! :mandl:
Benutzeravatar
By 19thomas13
#177249
Also, wäre doch eine gute Möglichkeit die Saison endlich „auszufinanzieren“ (Unwort der Saison) ;)
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 72

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]