Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#177207
Ich hätte hier niemanden gesehen, der "schwitzt" oder wegen irgendwas "bangt". Es ging mir eigentlich mehr um die Klarstellung, dass sowas sicher nicht aus dem Verein kommt, wie jemand hier gemutmaßt hat.
By FritzDitzitz
#177214
Ihr seid nicht einmal das Toilettenpapier in unserem Trainingszentrum wert. Statt euch einen schönen Urlaub zu wünschen, sage ich: geht und erstickt", wird [der mögliche Investor] in griechischen Medien zitiert.

:D :D
Benutzeravatar
By Chris99
#177216
FritzDitzitz hat geschrieben:Ihr seid nicht einmal das Toilettenpapier in unserem Trainingszentrum wert. Statt euch einen schönen Urlaub zu wünschen, sage ich: geht und erstickt", wird [der mögliche Investor] in griechischen Medien zitiert.

:D :D
Wüste nicht, dass das Ioannis Moralis, aktueller Präsident von Olimpiacos Piräus, gesagt hätte...

https://www.olympiacos.org/en/member/ioannis-moralis/



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By AlexR
#177224
Die wichtige Frage ist doch eher, was sagt die Langes dazu? Warum hat uns das Madl noch nicht berichtet? :fad:
Benutzeravatar
By joxl
#177597
Im aktuellen Ballesterer gibt's einen Artikel über Wacker Innsbruck zum Investorenthema, er werden auch prominente Leute zitiert.

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

By Jörg
#177625
Die TT und deren Schreiberlinge, die sich hochtrabend "Redakteure" nennen, lassen keine Gelegenheit aus, um dem Wacker an das Bein zu pinkeln, diesmal ein Herr Suckert bei seinem Kommentar über den Volleyballmanager Kronthaler, der Unsummen in einen Verein pulvert, den eigentlich niemanden wirklich interessiert.
Oder meint er mit dem "Tiroler Proficlub" jemand anderen? :doh:
By kippis
#177744
Die TT löst wieder einmal Kopfschütteln bei mir aus,
im 6020 Stadtmagazin vom Februar steht auf der to do liste für Innsbruck bei Punkt 17 " FC Wacker verarschen"!
  • 1
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 212
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]