Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#177250
Auf die 50k können wir wohl mit dem Investor verzichten :lol:
Oder „sponsert“ die Hypo überhaupt noch? :fad:

Wenn dein heiliger Gral mit über 2m endlich weg ist, kannst du ja bitte zum Fc Swarovski Tirol gehen, da passt du intellektuell besser hin :winken:

Und ja ich will nie mehr das hässliche Logo der Tiwag oder Hypo auch nur in der Nähe unseres Vereins sehen, geschweige denn einen der Geißlers
#177262
Ich wage jetzt einfach mal die Prognose, dass wir die Sponsorverträge für die kommende Saison diesmal relativ "einfach" (bitte die Anführungszeichen beachten!) bekommen werden. Warum? Spätestens seit Sonntag weiß jeder im Landhaus, dass wir quasi zum letzten Mal auf dieses Geld angewiesen sind. So in etwa wird dann auch die öffentliche Argumentation sein. So a la: "Wir unterstützen den Wacker am Weg in eine selbstständige Zukunft." Wobei ich weiters davon ausgehe, dass TIWAG, Hypo und Co. auch danach in irgendeiner Form an Bord bleiben. Denn wenn wir nicht mehr auf sie angewiesen sind, werden wir möglicherweise als Werbeträger doch interessant. Denn inzwischen hat man auch im Landhaus gecheckt, dass ein anderer Tiroler Verein nie diese Außendwirkung haben wird.
#177562
Laut TT von morgen Mittwoch zeigt man sich in der Gemeinde Mieming sehr erfreut von der Zustimmung von uns MItgliedern zur Statutenänderung, weil dadurch das Trainingszentrum Realität werden könnte. Erfreulich für uns ist, dass sich der Bürgermeister öffentlich dazu bekennt - und zwar mit sehr klaren Worten. Sowas ist man von hiesigen Politikern so sonst nicht gewohnt.

https://www.tt.com/artikel/16607830/fc- ... nte-kommen
  • 1
  • 1349
  • 1350
  • 1351
  • 1352
  • 1353
  • 1367
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]