Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=Wacker5Ever ]österreich auch viel größer, da kann das alles ein mann nicht schaffen[/quote]

hä? das versteh ich jetzt nicht ganz was du damit meinst? Österreich ist viel größer und darum kann das alles ein Mann nicht schaffen? oder versteh ich das jetzt falsch?

Quote korrigert von Komsomolez
Ca. 20 Postings aus dem Thread 'Wer wird neuer Trainer?' wurden in diesen Thread verschoben, um dem Thema wieder einigermaßen zu entsprechen! Bitte zukünftig den Thread-Titel beim Posten zumindest ein wenig im Auge haben!
In der heutigen Ausgabe des BeiratsblaTTes (copyright popokatepetel) ist ein recht ausführliches Interview mit Herrn Marsoner zu lesen. Er betont klar, daß Wacker keine finanziellen "Leichen im Keller (welch furchtbare Formulierung!) hat, aber sicher einiges in der Vergangenheit besser hätte laufen müssen. Sein Ziel ist es nun, den Verein zu stabilisieren und zu schauen, daß sich im Winter Verstärkungen ausgehen.

Weiter hinten lobt sich Frank Staud dann selber (wenn es sonst keiner tut), indem er meint, daß die "TT-Familie" nicht nur redet, sonder auch aktiv was für Wacker tut - Skikarten-Aktion.
Wie das BeiratsblaTT heute berichtet, ist man bei Wacker auf der Suche nach einem Manager, der sich um die wirtschaftlichen Belange kümmern soll. Von den bisher vorgeschlagenen Kandidaten (Namen werden keine genannt) war man nicht sonderlich begeistert. Im Jänner soll es ein Hearing (wieder mal?!) geben. Eine Kandidatin ist anscheinend auch Frau Andrea Ranacher. Des Weiteren will man bis zum Winter so viel Geld zur Verfügung haben, daß sich der eine oder ander neue Spieler ausgeht.
Ich finds im übrigen höchst interessant wieviele Internas man in letzer Zeit im BeiratsblaTT zu lesen bekommt, von dem abgesehn, dass ich nur mehr was vom Mader und Marsoner lese. Schade, dass man auf unserer Vereinshomepage, die genauso Teil der Markenbildung ist, nichts zu lesen bekommt. Um langfristig stark zu werden, sollte man nämlich seine eigenen Stärken stärken.

Ich als Vereinsmitglied will Wissensvorsprung auf meiner Homepage und nicht alles durch das BeiratsblaTT erfahren.
[quote=PiefkeWackerianer ]

Wurde ein konkreter Betrag genannt?
[/quote]

Nein, ich glaub, das weiß man selber noch nicht. Es wird sicher spannend, wie viel Geld man für Trainer und/oder Spieler zur Verfügung hat. Versprochen wurde ja vor nicht allzu langer Zeit so einiges... Ich bin aber auf alle Fälle positiv angetan, daß Vorstand und Beirat nicht blind investieren, sondern genau abwägen.

@popokatepetel: Was hast Du von der TT anderes erwartet? Natürlich werden sie solche Dinge drucken. Sie sitzen ja (leider!) sozusagen an der Quelle. Nur um Mißverständnissen vorzubeugen: Ich bin dem Beirat gegenüber (vorsichtig) positiv eingestellt, nur gegen ein Mitglied davon nicht. Aber schon interessant, wie positiv die TT alles bei Wacker plötzlich darstellt. Ist sicher rein zufällig... Egal. Ich weiß nicht, was Du von der HP noch mehr erwartest. Ich kenne einige Jungs dort persönlich und kann Dir versichern, daß sie alle ehrenamtlich arbeiten und ständig auf der Suche nach neuen Stories sind. Es sollte aber klar sein, daß man nicht jedes Gerücht kommentieren kann. Das ist unmöglich.
[quote=wacker 4ever ]
[quote=PiefkeWackerianer ]

Wurde ein konkreter Betrag genannt?
[/quote]

Nein, ich glaub, das weiß man selber noch nicht. Es wird sicher spannend, wie viel Geld man für Trainer und/oder Spieler zur Verfügung hat. Versprochen wurde ja vor nicht allzu langer Zeit so einiges... Ich bin aber auf alle Fälle positiv angetan, daß Vorstand und Beirat nicht blind investieren, sondern genau abwägen.

@popokatepetel: Was hast Du von der TT anderes erwartet? Natürlich werden sie solche Dinge drucken. Sie sitzen ja (leider!) sozusagen an der Quelle. Nur um Mißverständnissen vorzubeugen: Ich bin dem Beirat gegenüber (vorsichtig) positiv eingestellt, nur gegen ein Mitglied davon nicht. Aber schon interessant, wie positiv die TT alles bei Wacker plötzlich darstellt. Ist sicher rein zufällig... Egal. Ich weiß nicht, was Du von der HP noch mehr erwartest. Ich kenne einige Jungs dort persönlich und kann Dir versichern, daß sie alle ehrenamtlich arbeiten und ständig auf der Suche nach neuen Stories sind. Es sollte aber klar sein, daß man nicht jedes Gerücht kommentieren kann. Das ist unmöglich.
[/quote]

...Dafür gibts heute einen negativen Artikel in der Krone. So ist das halt, an das wird man sich gewöhnen müssen, dass die einen gut schreiben und die anderen negativ (weil es eben die anderen positiv finden usw)

P.S.: Wenn jemand "Stimme der Kurve" gehört hat, dann weiss man, dass das mit dem Beirat recht gut klappt...
Könnte bitte jemand den KRONE-Artikel kurz zusammenfassen? Worum geht´s genau?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 1367
News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]