Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#177332
Vielleicht überlegt man doch glatt, on man nicht den Marasek fragt. Ist ja ein Arbeitskollege vom Sammy :D :D :D
Benutzeravatar
By schwarzgrüner_wiltener
#177333
Unglaublich, die WSG hat echt a Not! Sowas kann eigentlich nur schief gehen. Wenn diese schwindlige Truppe den Klassenerhalt schafft, dann ist das ein Armutszeugnis für diese Liga. Und dieses Team soll das Aushängeschild von Tirol sein?! Der Tiroler Adler im Wappen sagt alles.
Benutzeravatar
By cesc
#177346
Mögliche Startaufstellung der WSG

Oswald (29)
Koch (30) Cabrea (34) Soares (31) Buchacher (32)
Mader (37)
Walch (32) Pranter (30) Adjei (29)
Maierhofer (37) Dedic (35)
:lol:
Sicher wird ein Grgic gesetzt sein und mit 2 Stürmern werden sie nicht spielen, dennoch freut es mich das der junge Tiroler Weg endlich von einem Verein auch vollzogen wird
Benutzeravatar
By Rudl
#177352
Wo steht das eigentlich. Auf deren HP ist nichts und online hab ich auch nichts gefunden :fad:
Benutzeravatar
By AlexR
#177353
In der TT und auf TT.com war es zumindest gestern Abend zu finden.
Sky Sport Austria schreibt auf ihrem Facebook Kanal, dass noch nichts unterschrieben sein soll. Daher, wohl auch noch die fehlende Bestätigung auf der Homepage.
Benutzeravatar
By mesque
#177384
Warum holen die den Petsos, der ist doch erst 28 und passt gar nicht zur restlichen Ü30-Party bzw. -Partie!? Naja, er holt dafür Extrapunkte, weil sein letztes Bewerbsspiel im Mai 2018 war.
  • 1
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 263
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]