Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#177269
"Turl" Wagner mit 92 Jahren verstorben. Es wird sich kaum noch wer an seine Zeit in Innsbruck erinnern. Er war im Herbst 1962 Spielertrainer bei Wacker Innsbruck.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#177415
Weil ich grad wieder was über Barnsley lese...die ja jetzt jeden Österreicher kaufen der a bisserl kicken kann.
Ich hoffe das sie uns das Maranda Geld bald überweisen müssen :-(
Benutzeravatar
By cesc
#177416
Mr. Wacker hat geschrieben: 28. Jan 2020, 16:56 Weil ich grad wieder was über Barnsley lese...die ja jetzt jeden Österreicher kaufen der a bisserl kicken kann.
Ich hoffe das sie uns das Maranda Geld bald überweisen müssen :-(
+Strafzahlung
By fcwacker1913
#177426
Interessant, dass wir als verein absteigen, aber die herrn spieler kriegen gefühlt immer einen platz in der bundesliga. Natürlich hats da nieeee am einsatz gemangelt :doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#177427
Hat es aus meiner Sicht auch nicht. Der Einsatz hätte schon gepasst. Der Kader hatte im Gesamten einfach zu wenig Qualität. Ich denke, gerade ein Dieng kann für viele Mannschaften in der Bundesliga eine Verstärkung sein.
Benutzeravatar
By Rudl
#177429
Bin nicht ganz dieser Meinung. Irgendwas dürfte nicht gepasst haben, sonst hätte Grumser nicht sechs Spieler der zweiten Mannschaft eingesetzt.....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#177430
Dass einzelne nicht so mitgezogen haben (als Beispiel darf man hier wohl einen gewissen Durmus nennen), das glaub ich sofort. Aber ich glaube, im Gesamten hätte die Mannschaft schon wollen, war aber einfach zu schwach. Bringt jetzt aber eh nichts mehr, darüber weiter zu diskutieren. Mir taugt die aktuelle Situation ohnehin mehr.
  • 1
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207
  • 208
  • 287

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]