Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#177585
Ich hab mir jetzt mal die Tabelle der Regionalliga Tirol nach der Punkteteilung angeschaut:

8. FC Kufstein mit 21 Punkten
9. FC Zirl mit 12 Punkten
10. Wacker Innsbruck II mit 9 Punkten

Nach meinem Informationsstand gibt es 2 Fix-Absteiger. Oder lieg ich da falsch? Das heißt, wir müssten auf Kufstein ganze 12 Punkte aufholen. Ein fast aussichtsloses Unterfangen.
#177586
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Feb 2020, 16:13 Ich hab mir jetzt mal die Tabelle der Regionalliga Tirol nach der Punkteteilung angeschaut:

8. FC Kufstein mit 21 Punkten
9. FC Zirl mit 12 Punkten
10. Wacker Innsbruck II mit 9 Punkten

Nach meinem Informationsstand gibt es 2 Fix-Absteiger. Oder lieg ich da falsch? Das heißt, wir müssten auf Kufstein ganze 12 Punkte aufholen. Ein fast aussichtsloses Unterfangen.
schaut eher nach vor der Punkteteilung aus.
#177587
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Feb 2020, 16:13 Ich hab mir jetzt mal die Tabelle der Regionalliga Tirol nach der Punkteteilung angeschaut:

8. FC Kufstein mit 21 Punkten
9. FC Zirl mit 12 Punkten
10. Wacker Innsbruck II mit 9 Punkten

Nach meinem Informationsstand gibt es 2 Fix-Absteiger. Oder lieg ich da falsch? Das heißt, wir müssten auf Kufstein ganze 12 Punkte aufholen. Ein fast aussichtsloses Unterfangen.
Das ist die Endtabelle des Herbstdurchgangs.

Nach der Punkteteilung sieht das untere Drittel zum Start des Frühjahrs wie folgt aus:

8. FC Kufstein mit 10 Punkten
9. FC Zirl mit 6 Punkten
10. Wacker Innsbruck II mit 4 Punkten

ganze Tabelle: https://www.tfv.at/Portal/Tabellen-Erge ... hr/Tabelle
#177588
Danke euch. Ah so, ja stimmt natürlich. Hab es gerade verglichen. Da stellt der TFV im Online-System die ganzen Ligen auf aktuell um, berücksichtigt aber die Punkteteilung auf der Startseite nicht. Das sind solche Spezialisten. Aber das mit den 2 Absteigern dürfte stimmen.
#179621
Laut TFV-Präsident in der TT vom Montag geht die Tendenz im Tiroler Amateurfußball in jene Richtung, dass nicht mehr gespielt wird. Oder wie er meint, so als ob die Saison gar nicht stattgefunden hätte. Hieße, alle Ligen blieben gleich, es gäbe keine Auf- und Absteiger. Damit hätte dann unsere 2er ohne ein einziges Spiel zu machen, den Klassenerhalt geschafft. Das ginge dann auch in die Geschichte ein.
#179624
Für unser gesamtes Projekt wärs natürlich super wenn die 2er kein Jahr verliert.
Keine Ahnung wie weit man sich da finanziell aus dem Fenster gelehnt hat mit den Neuverpflichtungen (weit wird es nicht sein) aber schlussendlich wars dann umsonst da keiner nur ein Spiel gemacht hat
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 55
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]