Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By AlexR
#177905
Über die Homepage von Lustenau kann man schon Karten für die Südtribüne (wo sich auch der Gästesektor befindet) beziehen. Für Leute, die nicht im Gästesektor stehen möchten, aber dann doch dabei sein wollen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#177913
Weil es hier kürzlich angeregt wurde: Laut der neuesten Ausgabe der "Wackerstube" wird es einen Vereinsbus gemeinsam mit der Faninitiative nach Lustenau geben. Kostenpunkt 17 Euro. Es kommt ein Artikel auf die Homepage, mit den genauen Details betreffend Anmeldung usw.
Benutzeravatar
By Rudl
#177915
Wie ich heute gehört habe, wird auch vom Mittelgebirge ein Bus fahren. Womöglich. Wohl doppelt so teuer....
Aber wenn der voll wird, egal....
Etwas seltsam, dass das Semifinale am 4 März über die Bühne geht und das Finale fast zwei Monate später. Von einigen habe ich gehört, dass sie absagen müssen, weil sie Dienst haben. Bin echt auf die Zahl der Auswärtsfahrer gespannt. Hoffentlich regnet es da nicht. Dann ist es kein guter Sektor und ich wüsste nicht, wo da photographieren. Da müsste man wohl durch ganz Lustenau ums Stadion reisen. Oder ich frag mal die störrische Nachbarin, ob ich von ihrem Fenster aus filmen könnte :D
Benutzeravatar
By schneexi
#177917
Wenn du bei der Nachbarin unterkommst, dann siehst du leider gar nichts. Sie ist nämlich gar nicht direkt neben dem Stadion, sondern quasi in der 2. Reihe. Sie hat keinen Sichtkontakt auf das Spielfeld, nur auf die Flutlichmasten.

Leider gilt die Bestimmung mit der zwingend überdachten Auswärts-Tribüne nur in der Bundesliga. Die Lustenauer Auswärts-Tribüne ist wirklich und wortwörtlich eine windige Angelegenheit.
By fcwacker1913
#177920
schneexi hat geschrieben: Leider gilt die Bestimmung mit der zwingend überdachten Auswärts-Tribüne nur in der Bundesliga. Die Lustenauer Auswärts-Tribüne ist wirklich und wortwörtlich eine windige Angelegenheit.
Dafür kannst nicht näher dran sein und die sicht aufs tor vorm sektor ist super
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 72

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]