Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Ritschi
#177908
Bei der Pressekonferenz von ihnen war der Zuständige eh ganz hysterisch, dass sie unbedingt Leute brauchen und die Pressevertreter diese Aktion pushen sollen.
By mittelfinga
#177909
Sollten die Austria noch ins Obere Playoff rutschen und die nicht aus dem Keller rauskommen, prophezeie ich, dass wir heuer noch einen höheren Zuschauerschnitt als die schaffen. :mandl:
Benutzeravatar
By cesc
#177929
Wunderbares Spiel um das Wochenende ausklingen zu lassen.
Hinten Lücken und alle zu langsam, vorne eigentlich nur Maierhofer der durch Fouls und andere unsympathische Aktionen auffällt.
Rapid nicht mal gut, aber für den Verein aller Tiroler reichts dann doch ganz locker
By fraggle
#177930
Auf Sky wird nur mehr über die Rentnergang und den Frühpensionisten Petsos gewitzelt. :D
Aber wen soll die Truppe auch wirklich hinterm Ofen hervorlocken, da ist der FC Arbeitslos wahrscheinlich noch attraktiver. Da können sie im nächsten Heimspiel gegen WAC die Zuschauer per Handschlag begrüssen.
Zuletzt geändert von fraggle am 16. Feb 2020, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
By fraggle
#177934
Der Spielstil ist spiegelt die Handschrift des Trainers und der Vereinsspitze wider: Untauglich und primitiv gepaart mit ein paar 'blonden' Momenten (v.a. in der Hintermannschaft). Hab mittlerweile abgedreht, da bekommt man ja Augenweh. Rapid ist auch so eine langweilige zahnlose Mannschaft, sonst hätten sie die Rentnertruppe ordentlich auseinander nehmen müssen.
  • 1
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 263

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]