Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By YNWA
#177946
Silberberger und die WSG sind einfach die besten Botschafter für den Tiroler Fußball! Dumm, präpotent und unfähig, spiegelt den Zustand im Land perfekt wieder.
Benutzeravatar
By AlexR
#177947
Jörg hat geschrieben: 16. Feb 2020, 22:31 Silberberger: „Ich freue mich schon, nächstes Jahr wieder hier zu spielen. Und ihr wisst, was das heißt.“
Rapid II steigt auf und spielt im Allianz Stadion. :cool1:
Benutzeravatar
By Rudl
#177948
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Feb 2020, 21:10 Ich dachte zunächst, ich bin hier versehentlich im falschen Forum gelandet. Ein Live-Ticker zu einem WSG-Spiel? :dance: Taugt mir ehrlich gesagt nicht so, weil das fast zu viel Aufmerksamkeit ist. Aber wenn schon mal was dasteht, möchte ich noch anfügen, dass ich nicht gedacht hätte, dass es so schnell wieder eine Mannschaft gibt, die sich so durch die Liga murkst wie unsere Schwarz-Grünen letzte Saison. Jetzt gibt es eine Mannschaft, die macht das sogar noch extremer.

Widersprechen - das tu ich zwar ungern - muss ich hier aber unserem geschätzten admin: Mich freut es sogar außerordentlich, dass sie als "Tirol" auflaufen, weil ich Woche für Woche die Meldungen jener Leute im Ohr hab, die uns jahrelang eintrichtern wollten, mit dem Bundesland im Namen wird alles besser: Mehr Identifikation der Zuschauer, mehr Sponsoren usw. Tja... Von daher gut so, dass diese Truppe Woche für Woche das Gegenteil beweist. Nur weiter so. :winken:
Zweite Halbzeit haben sie es ordentlich gemacht. Oder war Rapid derart schwach :fad: Nach der ersten Minute hab ich mir gedacht, na bumm. Aber in der Zweiten haben die Rapids sowas von einem Hopfen zam gspielt. Hat ihnen der Kühbauer Gras zum rauchen gegeben :rauchen:
Da wär schon was drinnen gewesen. Jetzt kommt die Floskel, darauf kann man aufbauen. Kann sein, aber das wird man erst am Samstag sehen. Verlieren die Ostler wieder, wars das mit dem aufbauen.
Noch ist für die alles möglich. Dumm nur, dass sich die Admira und besonders Mburg auch besser zeigen. St. Pölten braucht etz echt einen Psychologen :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#177949
Wenn ich hier so lese, hab ich langsam das Gefühl, mehr von uns Wacker-Fans schauen WSG-Spiele als deren Publikum selber. :bier:
Benutzeravatar
By Rudl
#177950
Es diskutieren auch mehr FC Fans unter Artikel. Ich wurde eh schon getadelt :D Gut dass hier nicht so viele vorbei schauen.......I geb den Sammy an Link :bier:
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#177951
Wie mich die Wattener Situation an uns erinnert....haben wir nicht auch versucht knappe Niederlagen als Erfolg zu verkaufen. Dabei hättens oft auch viel mehr Gegentore sein können.
Derzeit stehen sie schlechter da als wir zur selben Zeit im Virjahr. Aber vielleicht spielen sie ja dann ein besseres Playoff.
By 1913
#177952
Hätte sich die Austria nicht zweimal so dumm angestellt gegen die WSG, hätten diese jetzt genau wieviel Punkte...
Nach der Punkteteilung werden die Karten neu gemischt, und ich würde die Ostvolderer noch nicht abschreiben (zumal noch zweimal die Austria wartet).
Für Dedic tut es mir leid. Zweimal hintereinander so eine Saison spielen, am Ende seiner Karriere, ist bitter.
Benutzeravatar
By cesc
#177955
Mr. Wacker hat geschrieben: 17. Feb 2020, 07:49 Wie mich die Wattener Situation an uns erinnert....haben wir nicht auch versucht knappe Niederlagen als Erfolg zu verkaufen. Dabei hättens oft auch viel mehr Gegentore sein können.
Derzeit stehen sie schlechter da als wir zur selben Zeit im Virjahr. Aber vielleicht spielen sie ja dann ein besseres Playoff.
Gegen Rapid auswärts kann man verlieren. Das sind nicht unsere Gegner.
Ja, ich erinnere mich an solche Aussagen :D
Und weil Rudl gefragt hat ob Rapid so schwach war. Schau dir die Szenen nach dem 2:0 an. Kühbauer jubelt nicht mit dem Torschützen sondern gibt Anweisungen. Durch die Bank war man bei den Rapidlern nicht zufrieden. Also ja, ich würde behaupten Rapid war total schwach
By 19tivoli13
#177956
Egal ob Rapid stark oder schwach war: Wattens wird schon noch Punkte holen. Die Hoffnung auf einen direkten Abstieg der - wie es heißt - Ostvolderer werden sich dann nicht erfüllen, wenn die Mannschaft mehr eingespielt wird. Mit gefällt an sich die Truppe besser als unsere vor einem Jahr und man sieht ja, was aus den Spielern geworden ist - nämlich nichts.

Wir können zwar mit Schadenfreude auf die Wattener schielen, haben es aber selbst verschissen mit einer hochbezahlten, aber unfähigen Chaostruppe, die vorgaukelte, Qualität zu besitzen, jedoch in Wahrheit keine hatte.

Wie gut, dass wir von diesen Gesichtern keines mehr sehen. Eines der Erfolgsfaktoren dieser Saison!
By fraggle
#177958
Sehe ich nicht so. Bei Ostvolders fehlt einfach die spielerische Qualität. Schadenfreude mal beiseite, ich tippe sehr auf den Abstieg aus mehreren Gründen
1) man jetzt schon mal hinten drin ist und tendenziell wird es bis zur Halbierung eher schlechter d.h. es helfen dir nur Siege
2) die Truppe ist nicht eingespielt und fußballerisch ist von den Neuzugängen außer Koch vielleicht aus meiner Sicht keiner was
3) werden Verletzungen und Sperren bei dem Altersschnitt von 30+ noch ein Thema gegen sie werden - Admira, St Pölten, Mattersburg sind da um Einiges jünger
4) auf den Hauruck-Fußball wird sich jeder Gegner schnell einstellen können
5) sie werden im Prinzip nur Auswärtsspiele haben - der 12. Mann wird ihnen mehr fehlen als allen anderen
6) Austria und Altach werden mit Abstieg nichts zu tun haben, Mattersburg und Admira können Abstiegskampf und werden nicht so schnell nervös. Bleibt St Pölten, die haben aus meiner Sicht einen besseren Kader und Trainer und bessere Verstärkungen getätigt. Denen fehlt im Moment das Spielglück
Zuletzt geändert von fraggle am 17. Feb 2020, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 266

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]