Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Rudl
#177925
Ja, bei schönen Wetter. Bei Regen meine ich gar nicht so den selbigen, sondern wenn man nich aufpasst, könnte man zum Schlittschuhläufer werden :D
Benutzeravatar
By joxl
#177954
Die Bundesliga ist auch recht schläfrig am Weg, das Spiel gegen den Fac ist immer noch mit Freitag terminiert.
Aus starkem Eigeninteresse wäre ich für Verlegung auf Sonntag, am Samstag kann ich voraussichtlich nicht :D .
Benutzeravatar
By AlexR
#177961
Wurde mittlerweile mit einer offiziellen Aussendung geändert. Samstag 07.03, ab 14:30 ist der neue Spieltermin.
Benutzeravatar
By joxl
#177967
AlexR hat geschrieben: 17. Feb 2020, 12:29 Wurde mittlerweile mit einer offiziellen Aussendung geändert. Samstag 07.03, ab 14:30 ist der neue Spieltermin.
Verdammt :doh:
Benutzeravatar
By AlexR
#178001
Laut heutiger Krone (siehe Pressespiegel des T12 Magazin) hat es bisher 82 Anmeldungen für den Vereinsbus gegeben (obwohl nur 54 Platz haben). Hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet. Gibts dann einen zweiten Bus oder bleibt es bei einem? Weiß das jemand?
Benutzeravatar
By Ritschi
#178004
Wär auch eine Enttäuschung gewesen wenn nicht. Mal einen Nachmittag frei nehmen 3 Wochen im Voraus ist ja nicht so ein Problem.
Hoffe man kann einen zweiten Bus aufstellen.

Verstehe nur nicht wieso der Fraisl schreibt ob wohl eh alle Tiroler Platz haben? Stadion wird ja nicht ansatzweise ausverkauft sein.
Benutzeravatar
By AlexR
#178006
Ritschi hat geschrieben: 18. Feb 2020, 13:59 Verstehe nur nicht wieso der Fraisl schreibt ob wohl eh alle Tiroler Platz haben? Stadion wird ja nicht ansatzweise ausverkauft sein.
Ich hab vernommen, dass sie die Südtribüne überdachen müssen (wegen Lizenz für Bundesliga) und daher die Tribüne ein provisorisches Dach erhält und das auch Einfluss auf die Kapazität der gesamten Tribüne hat.
Denke schon, dass das Stadion ausverkauft sein wird. Ist ja für Lustenau ja auch eine gute Möglichkeit die Saison etwas zu retten.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 72

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]