Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By schneexi
#178100
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Feb 2020, 18:33 (...) Und dann werfen Leute kürzlich in NÖ Bengalen auf´s Spielfeld und zünden Böller. Das ist natürlich Wasser auf die Mühlen jener, die das generell verbieten wollen. Ich möchte hier aber ganz ausdrücklich festhalten, dass dies keine Kritik an den Leuten der Tivoli Nord ist, sondern als allgemeine Anmerkung zu verstehen ist.
Das ist keine "Anmerkung". Warum willst du es nicht Kritik nennen, wenn's eine ist? Da muss man niemand in Schutz nehmen, die Aktion (und das ging nicht von einem Einzelnen aus) war leider sehr kontraproduktiv und hat der Sache (der berechtigten Kritik am Spieltermin) geschadet. Das hat einen Schatten auf den tollen Support geworfen. Kritik, wo Kritik angebracht ist. Lob, wo Lob angebracht ist.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178101
Ok, war wohl etwas unklar formuliert. Ich wollte deshalb nicht die Tivoli Nord pauschal kritisieren, weil ich natürlich nicht weiß, wer die Werfer waren. Daher steht mir kein detaillierteres Urteil zu. So ist das zu verstehen.
Benutzeravatar
By joxl
#178311
Mr. Wacker hat geschrieben: 27. Feb 2020, 15:59 Salzburg Frankfurt wegen Sturm Bianca abgesagt :s
Habe nur "abgesagt" gelesen und dachte gleich an Corona
Benutzeravatar
By Rudl
#178314
Sturmwarnung! FC Salzburg vs Eintracht Frankfurt abgesagt. Es wird befürchtet, dass die SGE erneut über Salzburg hinweg fegt
Benutzeravatar
By Rudl
#178316
Jetzt folgt aber ein Chaos. Spiel am Freitag. Sonntag Bundesliga. Geht aber nicht. Aber alle Spiele müssen gleichzeitig abgehalten werden. Wird die gesamte Runde verschoben. Mittwoch ist Cup.
Frankfurt spiel auch am Sonntag und am Mittwoch Cup :fad:
Benutzeravatar
By cesc
#178317
Rudl hat geschrieben: 27. Feb 2020, 19:21 Jetzt folgt aber ein Chaos. Spiel am Freitag. Sonntag Bundesliga. Geht aber nicht. Aber alle Spiele müssen gleichzeitig abgehalten werden. Wird die gesamte Runde verschoben. Mittwoch ist Cup.
Frankfurt spiel auch am Sonntag und am Mittwoch Cup :fad:
Was Frankfurt macht ist egal, bei uns sind die Bestimmungen halt andere. 2 Spielfreie Tage müssen dazwischen sein, dem Märchen mit den 48 Stunden bin ich auch schon aufgesessen.
Wenn die Runde jetzt zb auf Montag verschoben wird, dann kann Salzburg das Cupspiel am Mittwoch auch nicht bestreiten
By Stf2311
#178318
cesc hat geschrieben: 27. Feb 2020, 19:39 Wenn die Runde jetzt zb auf Montag verschoben wird, dann kann Salzburg das Cupspiel am Mittwoch auch nicht bestreiten
Wenn das passieren sollte, dann bin ich gespannt, ob unser Cupspiel dann um 18:00 Uhr oder später anfängt. :fad: Obwohl, da gibt es ja noch eine gewisse Anwohnerin in Lustenau, die es nicht so mit Fußball hat.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]