Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By AlexR
#178115
Wenn mich jemand auf halb zwölf Jenbach Bahnhof bringen kann, dann schau ich sogar vorbei.
Benutzeravatar
By AlexR
#178141
Das Treffen in Innsbruck ist auf den 9.3 angesetzt, so wie immer im Steneck ab 20 Uhr.
Benutzeravatar
By Rudl
#178214
AlexR hat geschrieben: 22. Feb 2020, 18:48 Das Treffen in Innsbruck ist auf den 9.3 angesetzt, so wie immer im Steneck ab 20 Uhr.
Oje, das hab ich glatt übersehen. Für Schwaz ist mal reserviert. Wir werden wieder Gäste haben und bekommen auch Besuch aus dem tiefsten Norden Deutschlands :cool1:
Benutzeravatar
By Rudl
#178577
Stammtisch in Schwaz war wieder super. Viele Leute, Mein Liebkingsdeutscher muste leider wegen eines Lecks beim Auto absagen. Danke an Alex und Flo dem Stadionsprecher, der Sektion Zillertal, Vertreter der Tivoli Nord, dem Wacker Inventar und allen anderen fürs kommen. Tolle Lokalisation, tolle Atmosphäre und Diskussion. Es geht nicht nur um die Diskussion, sondern um gemütliches Beisammen sein, um den gemeinsamen Austausch und in Erinnerungen schwelgen. Darum auch der Name Stammtisch. Der Nächste wird bald bekannt gegeben um Planungssicherheit zu haben. Habe vor, einmal im Monat. Ein Kommen lohnt sich echt!!

Und wäre ich jetzt einer von den Ostlern, würde ich sagen, es waren so um die 450 Leute :D :D :D
Benutzeravatar
By AlexR
#179034
Danke an die erschienen Leute am Montag.

Bekanntlich wollten wir ja Anfang April einen Fahnenmaltag für Kinder und Jugendliche organisieren, wir haben uns aber schon am Montag entschlossen, diesen auf das letzte Heimspiel zu verschieben. Der neue Termin ist somit der 21.5.2020, Gegner ist Austria Lustenau.

Augeschoben und nicht aufgehoben ist der Plan eines Frühschoppens. Wir hätten gegen Amstetten, wo wir Sonntag früh gespielt hätten, einen geplant, aber die Verschiebung der Spiele hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir werden jedoch dran bleiben und euch über die verschiedensten Kanäle informieren (lassen).

Einen Termin für das nächste Treffen haben wir aktuell noch nicht. Da wollen wir einfach die generelle Situation abwarten.
Benutzeravatar
By AlexR
#180919
Liebe Fans des FC Wacker Innsbruck. Die Zeit ohne Fussball wird noch dauern, doch man darf sich zumindest wieder treffen. Deshalb gibt es am 18.5 ab 19.30 Uhr im Stenneck wieder einen Stammtisch. Da dies in der aktuellen Zeit aufwendiger ist, brauchen wir eine verpflichtende Anmeldung (fans.fcw@gmail.com), bekanntlich muss ja reserviert werden. Ob wir das Treffen dann im Stenneck durchführen oder ob wir dahingehend eine andere Lokalität aufsuchen werden, ist vom Andrang abhängig. Dies wird jedoch von unserer Seite noch geklärt, daher gibt es ein Anmeldefenster bis 14.5. Danach werden wir die angemeldeten Personen genauer informieren. Daher wird es auch nicht möglich sein, spontan zu den Treffen zu erscheinen. Wir bitten um Verständnis!
Wir bitten euch um Nachsicht sollte es zu einigen kleinen Problemen kommen. Wir befinden uns alle auf einen kleinen organisatorischen Blindflug, möchten aber natürlich die Chance nutzen sich gemeinsam austauschen zu können und die wackeren Bande nicht mehr nur digital geknüpft zu halten, sondern auch im normalen Leben.

Weiters bitten wir natürlich darum die allgemeinen Verhaltensregeln zu beachten, die auch für unsere Treffen Gültigkeit haben. So ihr euch die Tage unwohl fühlt, verzichtet bitte auf eine Teilnahme am Treffen. Genauso die Umsetzung der Verhaltensregeln für den Gastromeniebereich. Gerade bei Treffen in größeren Rahmen sollten wir als Fans des FC Wacker Innsbruck eine Vorbildfunktion haben.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend in wackeren Rahmen.

Hardfacts:
18.5, ab 19:30 Fantreffen im Stenneck (Plan)
Anmeldung unter fcw.fans@gmail.com, Anmeldeschluss: 14.5
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#180926
:fans: Soviel ich weiß. sind Reservierungen nur bis 4 Personen möglich, nicht für größere Gruppen. Da müssten also mehrere Personen je einen Vierertisch reservieren, damit der Wirt kein Problem bekommt.
/* Amtsschimmel wieher, wieher */
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 17

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]