Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By AlexR
#178127
Ritschi hat geschrieben: 21. Feb 2020, 15:37 Super fein für die ganzen anderen Busse die hoffen müssen noch Karten zu bekommen vor Ort. Super gelöst.
Wie hättest du es gelöst, da ja auch einige Autos sich auf den Weg machen? Das ist jetzt eine ernsthafte Frage, da ich mir einige Szenarien durch den Kopf gehen hab lassen und kein Szenrio (sowohl für das Halbfinale als auch für die Zukunft) gefunden habe, das fair alle interessierten Leute behandelt.
By Stf2311
#178128
Felix hat in der Inside-Gruppe schon geschrieben, dass man bemüht ist noch mal Karten nach IBK für den VVK zu holen. Außerdem können sich Mitglieder, die keine Karte bekommen haben per Mail an den FCW wenden. Hier werden welche quasi reserviert. Mehr kann der Verein hier auch nicht tun.
Benutzeravatar
By AlexR
#178129
Eh, aber irgendwie muss ich ja meine Vorfreude kanalisieren und was gibt es da besseres als Diskussionen über die Vergabe von Karten. ;)
Benutzeravatar
By schneexi
#178130
Bei Austria Lustenau anrufen, Karten für die Südtribüne reservieren (wenn man BEIM Auseärtsblock stehen will), am Spieltag beim Stadion abholen und gut ist. Das schon probiert? Hab ich in Vor-Internet-Zeiten immer so bei Auswärtspartien gemacht und klappt immer noch.
Benutzeravatar
By cesc
#178131
schneexi hat geschrieben: 21. Feb 2020, 18:07 Bei Austria Lustenau anrufen, Karten für die Südtribüne reservieren (wenn man BEIM Auseärtsblock stehen will), am Spieltag beim Stadion abholen und gut ist. Das schon probiert? Hab ich in Vor-Internet-Zeiten immer so bei Auswärtspartien gemacht und klappt immer noch.
Ich glaub als Alternativmöglichkeit geht es nur so. Lustenau hat keinen Online Shop
Benutzeravatar
By Rudl
#178134
Kommt drauf an, für wie viele Personen der Sektor in Vorarlberg zugelassen wird. So viele Karten wird es geben. Unserem Verein ist da nichts vorzuwerfen. Vorerst hat man Express etwa 500 Karten bekommen. 250 für die Busse. Es ist halt kompliziert sonst an Karten im VVK zu kommen, das Lustenau ja kein ÖTicket hat. Und ganz auf dem Heimvorteil wollen die ja auch nicht verzichten....
Benutzeravatar
By Ritschi
#178137
Rudl hat geschrieben:Lustenau scheint gut in Form zu sein. Oder war Dornbirn so schwach?
1 Eigentor, 1 Elfmeter. War jz nichts überragendes dabei.

@Karten: wird wohl wohl doch kein Problem sein, dass jeder eine Karte bekommt wenn beim Derby am Fr Abend gegen Dornbirn nur 4200 im Stadion sind wird’s gegen uns unter der Woche nie ausverkauft sein. Im Zweifel halt in ihren Sektor auf der Südtribüne stellen oder Ost/West Tribüne.
Benutzeravatar
By Rudl
#178138
So wie ich in Erinnerung habe, wird die Ost"tribüne" nur für mich und die Polizei reserviert sein. Aber ich muss beim photographieren aufpassen, dass ich nicht stolpere :D :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By AlexR
#178139
Ritschi hat geschrieben: 22. Feb 2020, 00:20 @Karten: wird wohl wohl doch kein Problem sein, dass jeder eine Karte bekommt wenn beim Derby am Fr Abend gegen Dornbirn nur 4200 im Stadion sind wird’s gegen uns unter der Woche nie ausverkauft sein.

Manchmal frage ich mich schon, warum ich wirklich auf deine Beiträge eingehe. Sorry, aber der Argumentation folgend, braucht man ja keine Karte kaufen, weil beim letzten Spiel in Lustenau bissl mehr als 200 Leute im Auswärtssektor waren.
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 72
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]