Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By mesque
#178203
AlexR hat geschrieben: 23. Feb 2020, 21:35 Der Lask nach dem heutigen Sieg und gleichzeitig dem Remis von Salzburg 4 Punkte voran. Dürfte heuer doch spannend werden, das Obere Playoff.
3 sind es. Und nachdem Sazburg das um 30(!) Treffer bessere Torverhältnis hat, de facto 2. Aber ansonsten gebe ich dir recht. ;)
Benutzeravatar
By Chris99
#178204
Lustenaus Stürmerneuerwerbung Katnik fällt mit Armbruch aus und fehlt im Cupspiel gegen uns.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By schneexi
#178205
mesque hat geschrieben: 24. Feb 2020, 11:25
AlexR hat geschrieben: 23. Feb 2020, 21:35 Der Lask nach dem heutigen Sieg und gleichzeitig dem Remis von Salzburg 4 Punkte voran. Dürfte heuer doch spannend werden, das Obere Playoff.
3 sind es. Und nachdem Sazburg das um 30(!) Treffer bessere Torverhältnis hat, de facto 2. Aber ansonsten gebe ich dir recht. ;)
Und mit der Punkteteilung wäre es gar nur mehr ein Punkt. :D
Chris99 hat geschrieben: 24. Feb 2020, 11:34 Lustenaus Stürmerneuerwerbung fällt mit Armbruch aus und fehlt im Cupspiel gegen uns.
Hätte wahrscheinlich nicht gespielt, nachdem Ronivaldo (warum haben wir den eigentlich immer noch nicht verpflichtet ;) ) fit zu sein scheint. 90 bzw. 120 Minuten wird er aber wahrscheinlich nicht gehen.
Benutzeravatar
By AlexR
#178235
Gut, wer tatsächlich geglaubt hat komplett durch die Ligen zu marschieren, der war etwas naiv.

Die Admira hat jetzt Soldo verpflichtet, der das letzte Mal vor 3 Jahren als Co Trainer in China gearbeitet hat. Da hat man ja einen wahren Top Trainer an Land gezogen. :)

Spekulation: durch den Abgang von Priess wäre jetzt für Schmidt der Sessel beim GAK frei.
Benutzeravatar
By cesc
#178236
AlexR hat geschrieben: 25. Feb 2020, 19:01

Spekulation: durch den Abgang von Priess wäre jetzt für Schmidt der Sessel beim GAK frei.
Für Standfest aber auch. Was lustig ist, im Winter hat man Standfest nicht ziehen lassen um ihn dann nach 2 Runden zu kicken :lol:
Benutzeravatar
By Curvanord
#178237
AlexR hat geschrieben: 25. Feb 2020, 19:01 Gut, wer tatsächlich geglaubt hat komplett durch die Ligen zu marschieren, der war etwas naiv.
Durchmarsch kann nicht jeder :cool1:
Benutzeravatar
By AlexR
#178242
cesc hat geschrieben: 25. Feb 2020, 19:09 Für Standfest aber auch. Was lustig ist, im Winter hat man Standfest nicht ziehen lassen um ihn dann nach 2 Runden zu kicken :lol:
Dass Magath übernimmt und seine Schäfchen platziert, damit hat wohl keiner zu der Zeit gerechnet.
  • 1
  • 221
  • 222
  • 223
  • 224
  • 225
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]