Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178304
Da bin ich schon bei Dir. Gerade für mich ist diese frühzeitige Planbarkeit wichtig, da ich in meinem Job die freien Tage rechtzeitig bekanntgeben muss. Es war mehr so gemeint, dass ich Sonntag 10.30 Uhr generell für einen total unnötigen Termin für ein Fußballspiel halte.
By 1913
#178326
Bin ja gespannt, wie lange es noch dauert, bis unsere Sportveranstaltungen ohne Zuseher stattfinden. Hoffentlich nicht vor Donnerstag nächste Woche.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178327
Hoffentlich gar nicht. Ich würde auch gern kommenden Samstag zum Heimspiel in´s Tivoli gehen. Die Bundesliga sieht es eh relativ gelassen und lässt sich von der - meiner Meinung nach übertriebenen - Hysterie nicht anstecken: https://sport.orf.at/stories/3060094/

Man beachte das Titelbild zum Bericht - ganz aktuell, der ORF, da gibt´s nichts ;)
Benutzeravatar
By mesque
#178329
Ja, aber dann hätte den Artikel niemand gelesen, weil die WSG interessiert keine Sau! :D

Aber du hast völlig Recht, man sollte den Artikel umschreiben!
By Stf2311
#178336
Frage am Rande:

Wie viel würde der Verein für einen Finaleinzug bekommen? Da wir ja finanziell ja (noch) nicht auf Rosen bebettet sind, wäre auch das auch für unser Budget ganz gut.
By Stf2311
#178338
schneexi hat geschrieben: 28. Feb 2020, 17:48
Stf2311 hat geschrieben: 28. Feb 2020, 17:22 Frage am Rande:

Wie viel würde der Verein für einen Finaleinzug bekommen? Da wir ja finanziell ja (noch) nicht auf Rosen bebettet sind, wäre auch das auch für unser Budget ganz gut.
Google hat in 0,54 Sekunden geholfen: https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ste ... %C3%A4mien
Sehr transparent - vielen Dank ;-)
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 72

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]