Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
By slad
#178290
Sehe das ähnlich wie w4e, auf unsere Homepage gehören in der Regel keine Fotos von Spielern anderer Vereine.
Schade dass offenbar vom Verein niemand vor Ort ist, um für adäquate Fotos zu sorgen.
Benutzeravatar
By tradiwackerl
#178292
slad hat geschrieben: 26. Feb 2020, 23:22 Sehe das ähnlich wie w4e, auf unsere Homepage gehören in der Regel keine Fotos von Spielern anderer Vereine.
Schade dass offenbar vom Verein niemand vor Ort ist, um für adäquate Fotos zu sorgen.
Aber lesen kannst du schon oder... "Die Fotos bekomme ich meist von Elternteilen, die bei den Turnieren dabei sind..."

Der verein sollte also deiner meinung nach, wie beispielsweise letztes wochenende, vereinsmitarbeiter zu vier tfv-finalturnieren schicken :doh:. Tolle idee in zeiten von stundenkürzungen :bier:. Aber du könntest ja selber mal unsere nachwuchsmannschaften besuchen und adäquate fotos machen.
By slad
#178293
Ja genau das meine ich, entweder man nimmt das ernst oder lässt es gleich bleiben.
Sonst kann man die Fotos auch nachholen, den Hintergrund mit dem Sponsor kriegt man sicher auch noch hin.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178294
Genau darum wär es mir ja gegangen. Es muss ja kein Foto in Über-Drüber-Qualität sein. Aber irgendwo schnell ein "Ersatzbild" für die Homepage mit dem Handy oder einer Kamera zu machen, wär mit etwas gutem Willen drin gewesen, da bin ich mir sicher. Oder die Trainer sagen beim Turnier: "Passt, machen wir ein allgemeines Foto und dann noch eines nur mit uns und den Kindern für die Homepage." Alles keine große Sache und leicht umsetzbar. Da braucht man keinen eigenen Fotografen hinschicken.

Bringt jetzt eh nichts mehr. Ich bitte es einfach für die Zukunft zu beachten. Denn letztlich reden wir hier von Spielern eines Vereins, der unsere Nachwuchsarbeit an höchsten Stellen dieses Landes schon torpediert hat.
Benutzeravatar
By Rudl
#178297
Zu was gibt es Photoshop :bier: Geht sogar mit der gratis Version von Paint. Mich schimpfens immer, wenn sie die falschen erkennen :D :D :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178300
Ja, hab ich mal auf Facebook gelesen, glaub ich. Ich sag ja, Du wärst der geeignete Mann. Die Wichtigen werden fotografiert, die anderen eingeraucht. :winken:
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 27. Feb 2020, 00:51, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
By Rudl
#178302
Erledigt :D :D :D :rauchen: :rauchen: :rauchen:

Oha. Darf ich das posten :fad: Bin schon wieder mit einem Bein im Knast :bier:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By muk
#178306
Gute Zeiten für den FC Wacker! Wenn das unser grösstes Problem ist und seitenlang diskutiert wird :D
Mir ist wichtig, das unser Nachwuchs auf den Fotos ist, egal welche Kampfmannschaftsspieler von welchen Vereinen sonst noch drauf sind. Viel schlimmer wäre, der Nachwuchs der WSG Tirol wäre mit Spielern von uns auf den Fotos ;)
Benutzeravatar
By schneexi
#178307
muk hat geschrieben: 27. Feb 2020, 10:48 Gute Zeiten für den FC Wacker! Wenn das unser grösstes Problem ist und seitenlang diskutiert wird :D
Mir ist wichtig, das unser Nachwuchs auf den Fotos ist, egal welche Kampfmannschaftsspieler von welchen Vereinen sonst noch drauf sind. Viel schlimmer wäre, der Nachwuchs der WSG Tirol wäre mit Spielern von uns auf den Fotos ;)
+1
Benutzeravatar
By GroupFun
#178308
Rudl hat geschrieben: 27. Feb 2020, 00:42 Zu was gibt es Photoshop :bier: Geht sogar mit der gratis Version von Paint. Mich schimpfens immer, wenn sie die falschen erkennen :D :D :D
Und das zurecht...
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 38
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]