Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#179118
Nächste Woche ist anscheinend eine Klub-Konferenz. Zu Deinem 2. Satz: Psychologen würden sagen, jeder hat seine Art, mit dem Thema umzugehen. Ich kann Dir/euch nur eines sagen: Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich in meinem Job täglich an Informationen und vor allem natürlich Maßnahmen erlebe. Sowas steht in keinen Berichten und kann ich auch hier nicht im Detail schildern aus Gründen der Diskretion, die natürlich einzuhalten ist. Da versuch ich mich dann daheim eben abzulenken - und sei es "nur" mit Fußball, sonst würd ich den Job nicht mehr packen. Ich versteh durchaus, dass es auf den einen oder anderen hier etwas befremdlich wirken mag. Aber so ungewöhnlich ist das in solchen Jobs nicht, wie ich schon mal erklärt hab. Man darf aber bitte niemals annehmen, man würde deswegen was verharmlosen, menschenverachtend denken oder Ähnliches. Ich hoffe, es ist jetzt klarer.
Benutzeravatar
By Rudl
#179119
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Mär 2020, 01:36 Bei den genannten Sportarten geht es nicht um Auf- oder Abstiege. Wie würdest das im Fußball regeln?
Ich habe nichts zu sagen. Wenn ich das hätte, würde ich vorschlagen, einmal die nächsten Wochen abwarten . Vielleicht bis Anfang April. Gehts nicht, ist das höhere Gewalt und die Saison wird gekenzelt. Ohne auf und Absteiger.. So bitter das klingt, aber bei höherer Gewalt kann man schwer was dagegen machen.

Habe übrigens grad die Nachricht erhalten, dass Hunde in Einrichtungen verhungern, weil das Futter nicht durch kommt. Unter anderen, dort wo meine Bella her ist. Jetzt wird versucht über Umwege dorthin zu gelangen. Aber das kostet und das Geld hat man nicht. Auch wenn es sich um Tiere handelt, tut mir das weh.

Sicher muss man auch an Fußball denken. Es wird ja weiter gehen. Die Frage ist, wann es möglich ist. Am besten, die Lage beruhigt sich bis April. Was ich aber kaum glaube, denn in China und die haben wirklich noch drastischere Maßnahmen gesetzt, da hat es länger gedauert. Nun geht es zurück!
Benutzeravatar
By Rudl
#179120
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Mär 2020, 02:05 Nächste Woche ist anscheinend eine Klub-Konferenz. Zu Deinem 2. Satz: Psychologen würden sagen, jeder hat seine Art, mit dem Thema umzugehen. Ich kann Dir/euch nur eines sagen: Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich in meinem Job täglich an Informationen und vor allem natürlich Maßnahmen erlebe. Sowas steht in keinen Berichten und kann ich auch hier nicht im Detail schildern aus Gründen der Diskretion, die natürlich einzuhalten ist. Da versuch ich mich dann daheim eben abzulenken - und sei es "nur" mit Fußball, sonst würd ich den Job nicht mehr packen. Ich versteh durchaus, dass es auf den einen oder anderen hier etwas befremdlich wirken mag. Aber so ungewöhnlich ist das in solchen Jobs nicht, wie ich schon mal erklärt hab. Man darf aber bitte niemals annehmen, man würde deswegen was verharmlosen, menschenverachtend denken oder Ähnliches. Ich hoffe, es ist jetzt klarer.
Geh bitte. Ich kann dir versichern, du kannst dir nicht ansatzweise vorstellen, was ich die letzten zwei Jahre mit meiner Frau erleben musste und das nicht nur wegen dem Krebs. Zig Operationen, und das sehr schwere, Unvorstellbare Schmerzen, schlechte bis gar keine Wundheilung, hoffen und bangen bis zuletzt. Ich kann das jetzt ja nicht dieser Pandemie gegenüber stellen :doh:
Sagte ja, du schreibst dich in einen Wirbel sondergleichen :fad:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#179121
Bei diesem Teil gab es jetzt ein Missverständnis, was ich ausdrücken wollte und was bei Dir angekommen ist. Aber das muss ich Dir per PN beantworten, da ich öffentlich nicht näher darauf eingehen kann/darf.

In manchen Foren - hier natürlich nicht - würdest jetzt sicher blöde Meldungen bekommen, wie Du jetzt an Hunde denken kannst, wenn so viele Menschen sterben. Find es aber gut, dass Du Dir auch hier Gedanken machst. Übrigens wurde in der "ZIB" angedeutet, dass es möglicherweise Wege gibt, damit die 24-Stunden-Pflegekräfte doch in´s Land kommen können. Aber ich denke, bei euren steht ja auch eine Agentur/Firma dahinter, die euch beraten wird. Und sonst steht mein Angebot der Hilfe natürlich nach wie vor.

Auf den Fußball bezogen schwanke ich noch zwischen Geisterspielen, was zu sportlichen Entscheidungen führen würde und eines Abbruchs der Liga. Sozusagen, diese Saison hat nie stattgefunden. Denn, dass es bis Ende Mai Spiele mit Zuschauern geben wird, das kann man wohl zu an die 100 % ausschließen.
Benutzeravatar
By Rudl
#179122
Warum kann ich nicht an Tiere denken? Ich denke ja nicht nur an sie, aber auch. Ich denke viel mehr. Und Tiere werden immer einen Platz in meinen Herzen haben. Aus guten Grund.

Und meine zweite Antwort war auf deinen Vergleich zurück zu führen. Nicht nur du hast Dinge gesehen. Ich bin drei Wochen und später auch im Hospiz aus und ein gegangen. War mit meiner Frau bei der Chemo, in der Klinik. War selbst dreimal auf Reha in der Gailtalklinik mit Schlaganfallpatienten und Multible Sklerose Erkrankungen schwerster Art. Mein Bettnachbar ist als Profi Motorradfahrer mit 250 Sachen frontal gegen eine Mauer. Seinen Zustand beschreibe ich hier nicht. Das ist alles furchtbar. Hat aber mit einer hoch infektiösen ansteckenden Krankheit nichts zu tun. Das kann ich weder gegenüberstellen noch irgend einen Vergleich ziehen. Man muss versuchen das zu bremsen und einzudämmen und was du dagegen machen würdest, da bist ja auch ratlos. Nichts zu tun, wäre das schlechteste.....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#179123
Aktuell möchte ich noch auf eines hinweisen (siehe Grafik in der Mitte des verlinkten Berichtes): https://orf.at/stories/3157410/

An´s Händewaschen und Desinfizieren, das "richtige" Niesen usw. denkt man derzeit eh häufig, weil es überall thematisiert wird. Ebenso der Verzicht auf´s Händeschütteln. Daher möchte ich gerade den 2. Punkt besonders in Erinnerung rufen: Man berührt sich täglich sehr oft einfach total unbedacht selber im Gesicht, weil man mit der Hand hinfährt. Derzeit etwas vom Gefährlichsten überhaupt, weil es so "nebenbei" immer wieder vorkommt. Sollte man aber unbedingt beachten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#179128
In Deutschland wird nach diesem Wochenende auch pausiert, die Saison soll aber unbedingt zu Ende gespielt werden. Eben auch aus den hier schon in unserem Fall diskutierten Gründen:

"Ziel ist es weiterhin, die Saison bis zum Sommer zu Ende zu spielen - aus sportlichen Gesichtspunkten, aber insbesondere auch weil eine vorzeitige Beendigung der Saison für einige Clubs existenzbedrohende Konsequenzen haben könnte", hieß es von der deutschen Liga dazu.

https://www.tt.com/artikel/30722891/am- ... tsche-liga
By cesc
#179129
Und mit Paderborn gegen Düsseldorf steht schon das erste Spiel auf der Kippe wegen Coronaverdacht.
Total unverantwortlich von den Deutschen da zu spielen...
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 297
Die Konkurrenz

Lt austriansoccerboard auch unser alter Bekannter […]

Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung

Thomas Müller soll zu LAFC wechseln. Und wird[…]