Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By Paulschneider
#178325
Spannender Artikel auf tirol.orf.at. Zwar weiß man, dass Flo schon 2001 Profi in der Regionalliga bei der WSG war, dass er dann am Schluss mit ihnen in die Bundesliga aufstieg. Dazwischen tut man sich mit der Rekonstruktion der Ereignisse und Namen aber ein bissi schwerer.

"Mader hatte nach dem Abschied von Wattens-Wacker ab Jänner 2006 ein halbes Jahr für Altach gespielt, ehe er zum FC Wacker in die zweite Liga wechselte."

Die neue Geschichtsschreibung der Wattener Erfolge und Meistertitel seit den 70ern ist nun auch Usus in dieser Redaktion, scheints. (Ja, die zitierte Passage stammt direkt aus der APA, könnte man aber adaptieren, wenn man will).
By slad
#178958
Auch sehr eigenartig von Scherb, dann doch viel zu viel zu sagen, dass man vermutlich mit etwas googeln genau weiß, wen er jeweils gemeint hat.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#179192
Um mal wieder etwas zum Fussball zurückzukommen.

Alex Riemann ist wieder bei Wacker gelandet ;) , Wacker Burghausen nämlich und Henrik Ojamaa kickt (oder grad auch nicht) für Widzew Lodz.

Und Darko Jevtic ist bei Rubin Kasan gelandet.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#179196
Auch unser "Kurzzeit-Goalgetter" vom Sommer 2012, Marcelo Fernandes hat nach vielen Tingelein durch Asien und zuletzt Brasilien und auch vereinslosen Zeiten mit dem FC Cascavel wieder einen Club gefunden.
Benutzeravatar
By Ritschi
#179230
Mr. Wacker hat geschrieben:Auch unser "Kurzzeit-Goalgetter" vom Sommer 2012, Marcelo Fernandes hat nach vielen Tingelein durch Asien und zuletzt Brasilien und auch vereinslosen Zeiten mit dem FC Cascavel wieder einen Club gefunden.
Der hat ja trotz seiner Größe nie ein Kopfballduell gewonnen Bild
Benutzeravatar
By 19thomas13
#179259
Der is ja auch immer zuerst in die Hocke bevor er gesprungen is ... :D
Aber erinnere mich an sein Tor gegen Mattersburg, war der erste Sieg der Saison
Benutzeravatar
By Rudl
#180189
Grad im ORF Sport Plus eine alte Sport am Sonntag Sendung über Ernst Happel gesehen. Mir kamen die Tränen. Was für ein genialer Mensch und Fußballfachmann. Geniale Sendung. Ansprache vor einem entscheidenden Spiel: Andere Trainer halten vielleich Vortraäge über Stärken und Schwächen des Gegners. Ernst Happel, wenns Meister werden wollts, müssts gewinnen :D :D :D

In Schwaz bei einem Testspiel hab ich mal mit ihm geredet. Übers Wetter :D :D Aber vielleicht war grad das, was ihm gefallen hat. Hab mich hinter die Trainerbank gestellt. Seine Kommentare waren genial.......
  • 1
  • 206
  • 207
  • 208
  • 209
  • 210
  • 287

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]